Zum Inhalt springen

Kaufentscheidung (Alternative) zum Durex Inspiration Play


isibella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin vor 2 Monaten auf euer Board gekommen und habe viel gelesen und viel interessantes mitgenommen.
Habe mich dann auch kurzerhand für einen: Durex Inspiration Play entschieden und möchte jetzt ein anderes Produkt, weil:

PRO Inspiration Play:
- Akku
- Design
- Hygiene
- Lieferumfang inkl. Beutel
- Form
- Größe und Dicke
- Lautstärke

CONTRA Inspiration Play:
- zu schwach, daher kein Orgasmus wie angepriesen - leider.
- zu hartes Material, was das ganze unangenehm macht.


.... tja ich suche jetzt einen netten Vibrator, der richtig (viel!) Power hat und falls möglich auch noch an den G-Punkt kommt, zumindest falls möglich. Ganz wichtig bei der Kaufentscheidung wäre mir zwischenzeitlich, dass er sich außen möglichst "Echt" (--> Weich!!!!) anfühlt. Als weiterer Gesichtspunkt fände ich Akku und leicht zu reinigen Interessant (am besten auch mit was Ihr die Kaufentscheidung reinigt, den Inspiration kann ich nämlich entweder mit Reinigungsmittel oder sogar einfach mit Seife putzen, geht beides gut und ist auch nicht unhygienisch).

In die engere Auswahl hatte ich jetzt mal:

- FF Semirealistic
- FF Sinnflut Intensity / Reality / Benjamin Bond
- FF Galan
- FF Twist'N'Shake Mary Mermaid
- Tappy Massager

gerne auch andere Produkte, nur fällt mir nix ein, ach und bitte, bitte keine Tiere ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am ehesten deinen Vorstellungen entspricht wohl der Sinnflut Reality...

Ich würde dir allerdings den Semi empfehlen, der hat zwar keinen Akku, aber Batterien sind (z.B. bei Aldi) auch nicht wirklich teuer. Und mit dem Teil komme ich perfekt an den G-Punkt. Außerdem ist er recht variabel einsetzbar und die Vibration reicht mir allemal.

Wirklich weich und realistisch ist keins von den aufgeführen Toys, da müsstest du wohl auch eher auf einen Dildo zurückgreifen. Ich wüsste keinen VIbi, der wirklich echt wirkt und von der Vibration ausreicht <_< .

Reinigen kann man übrigens alle Toys mit Wasser und Seife :) . Bloß beim Tappy Massager muss man vorsichtig sein und am besten ein feuchtes Tuch nehmen, da sonst garantiert Wasser in das Gerät läuft, weil rund um den roten Massageteil ein sehr großer Spalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ja das Problem weicher Vibi ist mir wohl bekannt. Er sollte nun mal einfach nicht aus hartem Silikonmantel bestehen (wie es beim Insipration ja ist). Zu dem Punkt Dildo: finde ich einfach nicht so den Renner, habe ich auch zwei daheim, aber ist halt nicht so meines. Vielleicht liegt es daran, dass die auch einfach zu billig waren, gibts da was Nahmhaftes das einen Blick wert ist und mich überzeugen kann?

Das mit Seife ist ja schön und gut, aber genau einer der Dildos den ich habe hat in seiner Gebrauchsanweisung übrigens ausdrücklich stehen: "Eine Reinigung mit Seifeprodukten ist nicht empfohlen, da diese das Außenmaterial beschädigen können. Wir empfehlen ..." da kommt dann ne lange liste mit Toyreinigern von denen ich noch nie vorher gehört habe.

Naja zurück zum Eigentlichen: deine Empfehlung Semi werde ich jetzt mal werten. Hatte mir auch schon überlegt gute Akkus zu kaufen, falls ich mich dafür entscheide. Ich werde das Akku-Baterieproblem mal "boardsuchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ja, Du suchst etwas mit viel Power... da kannst Du FF leider vergessen. Ganz nett, aber viel Power ist das nicht. Mehr als der Durex, aber nicht wirklich viel :(

Ein weicher fällt mir gerade nicht ein, außer mein Magic Wand mit Wurmaufsatz, aber den gibts ja nicht mehr so einfach in Deutschland, den müsstes Du importieren.

De Tappy hat zwar viel Power, aber ist nur zum aufliegen und das möglichst mit Stoff dazwischen (der kann beißen <_< ) und Aufsätze gibt es dazu auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe mich noch immer nicht ganz entschieden, also Auflieger mit eventuell Stoff denke ich ist nicht das was ich suche, Zeug importieren macht mir zu viel Arbeit *g*.
Ansonsten wohl doch Semirealistic... der wäre dann wenigstens bis zum nächsten Wochenede da
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Dildos von FF sind auf jeden Fall weicher als die Vibis...Wie die Neuen sind kann ich leider noch nicht sagen, da scheint es noch Lieferprobleme zu geben <_< . Ich hab auf jeden Fall vor bald 2 Wochen mehrere bestellt und die haben noch nicht mal abgebucht :(

Aber wenn du auch einen Dildo in Betracht ziehen würdest, würde ich nicht unbedingt FF nehmen, da gibt es auch weichere (guck am besten mal nach solchen aus UR3 oder ähnlichen Materialien) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja der gute meinte halt es sei schön weich, scheine Ihm das wohl ziemlich lange vorgehalten zu haben, dass seine Auswahl nicht ganz meine Wahl war :-/ ... egal ich denke er nimmt es wie ein Mann wenn ich Ihn vor die Qual der Wahl stelle mit was er spielen darf *g*

ja Dildo (Tiger), N.... Classic oder N.... "Züngli", Semi & Sinnflut In. sind die 5 in der Endausscheidung.

/EDIT: DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN

Semirealistic ist mit rund 39,- bestellt, dazu gibts ne FF Tasche, die die Versandkosten ausgelicht. Danke für die Beratung. <-- ich berichte wenn es da ist.

Folgeprodukte sind bei Gefallen in der Reihenfolge: FF Tiger (Dildo), Tobis SlimRealistic, FF Sinnflut Intensity, N.... "Züngli", vielleicht noch einen von Atelier Wilhelm und zum Abschluß dann vielleicht noch eine Sybian.

hui, da hilft nur sparen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

semi rockt!

... tja muss dann eigentlich auch schon wieder weg *dumm di dumm* ... wenn er noch etwas dünner wäre wäre er mir glaube ich fast noch lieber, weil er dann perfekt wäre, aber das ist schon ok so. DaNkE!

PS: tobis überlege ich jetzt noch zu bestellen, aber erst noch bisschen mit dem hier rumprobieren und genießen. ciao ... bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...