Zum Inhalt springen

Huhu


Andyboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander

Ich hab schon des öfteren hier im forum geguckt, aber war immer "stiller Betrachter" B)

Da ich aber viele Benutzer hier sehr sympathisch finde, musste ich mich dazu entschließen mich bei den netten Unterhalten auch zu beteiligen.

Zu meiner Person: Bin anfangs 20, single und begeisterter Lovetoy Besitzer ;-)

Auf gute Kommunikation mit euch allen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel SPaß hier bei uns und herzlich Willkommen :)

Wenn du magst, berichte doch noch ein bisschen über deine Toys, ist bestimmt interessant ;-)

Also so vor 8 Jahren habe ich mir das erste mal eine Jelly-Kunstpussy gekauft für rund 30.

Ich damals im letzten Lehrjahr und knapp bei Kasse habe mir den billigsten Masturbator im Geschäft gekauft.

Zuhause angekommen und ausgepackt überkam mich sofort ein ekelhafter, widerlicher Geruch :exitus:

Wenn ich nur an den denke wird mir heute noch übel :(

Viel Spaß hatte die anschließende Praxis dann auch nicht, weil der Masturbator selbst mir viel Gleitgel sehr schwer zu durchstoßen war, und der einzige Lustreiz nur entstand mit dem vibrierenden Lustei, was am Ende befestigt war...

Frustriert nach einen mäßigen Orgasmus, landete das Teil in meinen kleinen Holz-Nachtkästchen.

Ich wohnte da noch zu hause, und als ich später nachhause kam und ne kleinigkeit gegessen hatte, sagte meine Mutter das sie mit mir etwas besprechen müsste. Zuerst dachte ich es wäre was mit Opa passiert der schon vor 1 woche im Krankenhaus war, doch es stellte sich heraus das sie in meinen Zimmer war und den Gestank der Kunstpussy bemerkte und dann natürlich reinguckte :huh:

Ich hab mich selten so scheiße gefühlt wie in diesen moment...

" Du bist doch ein gutaussehender junger Buar (Bub), du hast es doch ned nötig sowas zu machen" sagte sie, und versuchte mir einzureden das mein Verhalten schon fast krank ist...

Es dauerte lange bis ich mich davon erholte, der Masturbator landete später auch auf den Müll( Grund war das mich das Teil anwiderte, nicht weil mich wer damit erwischte, ich kaufte bald darauf was neues) wie auch das Nachtkästchen :rolleyes: . Ich hab versucht die Schublade mit Feuer "auszuräuchern" um den Gestank wegzubekommen, doch der blieb dort hängen wie ein Fluch ^^.

Finanziell besser ausgerüstet kaufte ich mir eine Cyberskin, und war da in allen belangen zufriedener als mit dem letzten Resulatat. Bis vor 1 Jahr hab ich öfter mal gewechselt und viel Ramsch auch gekauft, da ich diese Seite leider noch nicht kannte ;-)

Wie viele andere Männer auch wurde ich dann wunschlos glücklich mit einer Fleshlight, und hab momentan 4 inserts zu Gebrauch.

Dazu gebrauche ich ab und an die Water-Jet Machine, die für gute Abwechslung sorgt.

In nächsterer Zeit will ich paar Zusätze für die Fleshlight besorgen, und hoffe wieder eine neue Level der Befriedigung zu erklimmen^^

l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...