Zum Inhalt springen

Suche was....Hilfe!!!


Pentragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach etwas Speziellem.

Irgendwie mag meine Frau keine Vibratoren.

Irgendwann einmal hatte sie Kontakt zu einem Vibrator, der aber nicht zum Einführen war.

Laut ihrer Beschreibung, sah das Ding irgendwie aus wie eine Spinne und wurde auf den Kitzler

aufgesetzt. Leider konnte ich noch nirgends auch nur etwas ähnliches finden.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch, was das für ein Teil war.

Noch ne Frage:

Sind Liebeskugeln wirklich toll für Frau und wenn ja, welche wären Empfehlenswert?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zuerst die Liebeskugeln.

Die dienen in erster Linie dazu, den Beckenboden zu trainieren. Als Sextoy im eigentlichen Sinne, sehe ich sie nicht.

Ich habe meine schon zum Bauchtanz getragen, wo man ja wirklich viel gerade mit den Muskeln arbeitet und mir persönlich bringen sie rein gar nichts. Außerdem sind zumindest die von FF sehr lang und für mich zu groß und unangenehm. Aber das kommt halt auf die "Bauweise" der Frau an.

Zum Orgasmus rein durch das tragen der Liebeskugeln kommt man nicht.

Die von FF sind schon von der Verarbeitung her spitze, weil keine Scheidenflüssigkeit eindringen kann an der einzelnen Kugel, sie sind mit Silikon im Ganzen umschlossen.

Nun zum Aufliegevibrator, ich verstehe es jedenfalls so, das es sich um einen Vibrator handelt. Eine Gummispinne wird es ja wohl kaum gewesen sein... :P

Kann es sich um den hier handeln? Ist zwar keine Spinne aber schon anders als ein gewöhnlicher Vibi:

Vibrator zum umschnallen

Ist aber von der Power her auch nicht das wahre, aber für jemanden der eigentlich keine Vibration mag, vielleicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella

Erstmal DANKE!

Muss das Bild meiner Frau zeigen, glaube mich aber zu erinnern, das sie sagte, der wird aufgesetzt, also

von der Funktion wie eine Haarspange....beim drücken geht was auseinander, dann aufsetzen und loslassen.

Schon sitzt er...sie konnte aber nicht sagen, ob es mit Batterien betrieben war, oder es ein Elektrosexspielzeug

war....hatte halt schon leicht einen im Tee und ist schon ein paar Jährchen her. :D

Wir haben Estim zu Hause, aber irgendwie findet sie keinen Gefallen dran. hmmmm.

Deswegen bin ich auf der Suche nach nem Vib zum auflegen, der sie weghaut.

Ich finds nämlich Klasse, wenn sie abgeht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von dem Vibi, den du da beschreibst, hab ich ja noch nie was gehört :mellow: . Aber würde mich ja auch mal interessieren, was das für ein Teil ist. Ich hatte im ersten Moment auch an den Schmetterling gedacht, den Cinderella gepostet hat...

Was die Liebeskugeln angeht, kann ich mich anschließen. Die von FF finde ich mit Abstand am besten, wobei sie mir nicht zu groß sind, sondern genau passen....Und sie rutschen auch nicht von alleine wieder raus.

Zum Orgasmus bin ich mit den Dingern noch nicht annähernd gekommen, allerdings wurden meine Orgasmen im Allgemeinen immer stärker, wenn ich die Smartballs einige Tage getragen hatte...Wegen der gestärkten Muskeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...