Zum Inhalt springen

Wetter


POMTOM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man soll ja nicht vorschnell klagen, aber was hier wieder heute (überhaupt in den letzten Wochen ) in Bremen abgeht, ist kaum zu toppen. Von morgens bis nachmittags (und wahrscheinlich bis abends) Regen, Regen und nochmals Regen. Warmer Regen im Sommer kann ja auch mal ganz angenehm sein, aber ewig dieser dunkle Himmel geht selbst mir auf das Gemüt!

@cinderella

Wie empfindest du das? Ich hatte dieses Jahr im Sommer zwei richtig schöne Wochen und das auch nur, weil ich in der Toskana war!

Ich glaube, ich wandere aus... ;-)

Mal einen kleinen Frust loswerden wollte... :(

Liebe Grüße aus Bremen

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir das nötige Kleingeld hätten, dann hätten wir schon längst das Haus verkauft und ären ausgewandert.

Wie sagt man in Bremen so passend:

Klimawandel heißt, das der Regen wärmer wird :(

Ich schließe mich dem Kreis der Gefrusteten an und jaule ne Runde mit- ICH WILL SONNE!!!!

Und natürlich ist es ein mieser Sommer, weil wir dieses Jahr kein Geld haben um im Winter in den Süden abzuhauen- dann ist immer Scheißwetter im Sommer, damit ich im Winter schneller meine Winterdepression bekomme.

Also Leute sammelt und schickt mich in den Urlaub- dann wird das Wetter hier auch besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich kann dieses Jahr das graue Wetter irgendwie nicht deprimieren.

Dauerregen haben wir ja nun nicht. Ist doch oft auch trocken zwischendurch. Gestern Abend z.B. blauer Himmel und Sonnenschein!

Ok, war nur kurz, aber war da. :D

Ich bin immer noch froh in Bremen zu wohnen, da es hier wohl irgendetwas gibt, was die ganzen Unwetter aussen herumleitet. :)

Im Umland passiert viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm zwar nicht aus Bremen, aber hier ist es ja auch nicht besser <_<

Will auch endlich Sonne und Sommer haben*grummel

Besonders jetzt, wo ich Urlaub habe und auch mal den einen oder anderen Ausflug machen will :(

Aber so richtig deprimieren tut mich das Wetter auch nicht, hab gute Laune wie (fast) immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nervigsten finde ich das dauernde geplatter, wenn ich unterwegs auf Festivals bin bzw. campe! Das ist dann schon ätzend wenns ins Zelt regnet oder einem vom Wind das Zelt weggezerrt wird. Aber sonst ist mir das Wetter herzlich egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem nervt dieser momentane Regen, wenn man auf der Autobahn ist und man nichts mehr sehen kann.

Und natürlich gibt es so Helden, die selbst dann noch kein Licht für nötig halten!! :angry:

Und sobald der Regen nachlässt, sieht man immer kaputte Autos am Rand stehen... : krankenwagen :

Echt Sche..e!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das Wetter mittlerweile auch (auch in Bremen). Man hat schon genug Mist an der Backe und kann dann wenigstens ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen.

Wir haben mitte August und gerade mal 20 Grad draußen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das Wetter mittlerweile auch (auch in Bremen). Man hat schon genug Mist an der Backe und kann dann wenigstens ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen.

Wir haben mitte August und gerade mal 20 Grad draußen!

@Vana

Dir sei das (recht) schöne Wetter momentan ganz besonders gegönnt. Nächste Woche soll es ja schon wieder kälter werden... :(

Gruß von nebenan

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nun hat der Herbst also wirklich angefangen, jedenfalls regnet es hier schon den ganzen Tag in Strömen und es ist richtig trüb.

Aber irgendwie heitert mich das auf, ich mag solches Wetter (natürlich nicht immer), da kann man es sich drinnen im Warmen schön gemütlich machen und kuscheln :)

Hach ja, und wenn dann noch nachts der Regen gegen die Fenster prasselt und man es sich mit Kerzenlicht romantisch macht... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich ja mal vorbildliches positives Denken ihr Zwei ;-):lol:

Eigentlich mag ich diese richtigen Herbsttage auch sehr gerne, aber nur, wenn ich vorher genug Sommer getankt habe und der April ist einfach schon zu lange her [attachmentid=1651]

Außerdem ist das das erste Jahr, in dem ich im September schon die Heizung anmache :angry: sonst weiger ich mich konsequent bis mindestens Mitte Oktober, aber nachdem ich gestern unter zwei Decken immer noch frierend auf dem Sofa lag und mir dann einen Wärmebeutel gemacht habŽ, habe ich heute vor dem Feind kapituliert und mich mit unserer Heizungsanlage auseinander gesetz <_<

Trotzdem [attachmentid=1652] ige Grüße! Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...