Zum Inhalt springen

Edelstahldildo selbst gebaut


Empfohlene Beiträge

Ich kann dir da eher den Anal Vaginal Dildo empfehlen aus chirurgischem Stahl von WVH . Bei den von dir gewünschten ist keine Zugentlastung des Kabels eingebaut . Und laut Testberichten ist die Kabelöffnung auch nicht so gut ,da sich Keime dort in den etwas zu großen Löchern sammeln können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wirklich nichts dabei! Richtig einfach zu basteln sind aber nur einpolige Elektroden:

Möbelgriff Kugelform Edelstahl ø 3,5cm von eBay und als Reinflutschsicherung die Blende eines Ersatzgriffes für unsere Küche hinten dran geschraubt. An der Schraube kann gleich das Kabel befestigt werden. - Funzt wunderbar!

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Erst mal vielen Dank für die rege Diskussion. Ich denke trotzdem, dass wohl jeder selbst entscheiden muss, wieviel Zutrauen man in seine bastlerischen Fähigkeiten jeweils hat. Wahrscheinlich ist's sowieso am g'scheitesten, wenn ich erst mal "klein" anfange um zu sehen, ob ich Estim überhaupt was abgewinnen kann. Werd' euch aber auf dem Laufenden halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...