Zum Inhalt springen

Traumfrau, was dann?


Empfohlene Beiträge

Mal ein etwas philosophischer Gedanke...

nachdem ich jetzt ein paar Tage doch intensiver hier dabei bin, hab ich festgestellt, dass es doch eine Reihe von Pärchen gibt die nicht nur überglücklich zusammen sind, sondern auch noch relativ jung. Mir selber geht es ja auch so, dass ich "meine" Frau gefunden habe, aber vorhin kam mir dann der Gedanke, ob und wenn ja, was "danach" kommt. Kann das Zusammensein mit dem Traumpartner noch getoppt werden? Muß es überhaupt "noch besser" werden?

Ich wundere mich einfach, dass ich in so kurzer Zeit (23 is ja kein Alter im Kontext der Beziehungssuche) schon meine Prinzessin gefunden habe, während in Medien und in der Umwelt doch so oft suggeriert wird, dass alle Welt ganz lang danach sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht die Anzahl der vorherigen Beziehungen oder das Alter machen die Liebe aus, sondern die Seelenverwantschft und die Bestimmung. :lol: Bei keiner meiner vorherigen Beziehungen hatte ich je das Gefühl, das ist der Mann mit dem ich alt werden möchte. Als ich meinen Schatzi kennengelernt habe, war er 17 und ich 22. Was meint Ihr, was da im Verwantschafts- und Freundeskreis los war- und jetzt? Wir sind seit 7 Jahren glücklich und seit 2 Jahren verheiratet. Und wir haben vor, zusammen alt und grau zu werden. Schatzi, ich liebe Dich ganz doll : :-X :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, immer wenn ihr hier sowas postet, dann könnte ich vor Glück heulen :o Das es soetwas schönes noch gibt. Danke, dass ihr hier so fleißig postet und eure ParterInnen glücklich macht! (An alle Stammschreiber gerichtet, und damit ich keinen vergesse, zähle ich sie gar nicht erst auf :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wisst ihr, ich glaube an die Worte von Elias Alder! (Zur Erklärung: Elias Alder ist die Hauptfigur in Robert Schneiders Roman: "Schlafes Bruder")

Denn er sagte:

Was müssen die armen Menschen suchen und irren! Von einem Geliebten zum anderen hetzen sie und wissen nicht, dass Gott ihnen einen Menschen von Ewigkeit her zugedacht hat. Einen Menschen, der dasselbe Herzschlagen trägt wie sie. Diese Kleinen! Sie sind ohne Vertrauen und haben nicht die Geduld zu warten, bis dass Gott ihnen den Ort und die Stunde anzeigt!

Okay, ich mag zwar nicht christlich sein oder an Gott glauben, aber ich denke, dass es wirklich nur einen einzigen Menschen auf der ganzen Welt gibt, der zu einem passt, der mir alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllen kann und es sogar in schlimmsten Zeiten schafft, mich zum lachen zu bringen (und sei es durch ein "Naaag" :wink: )! Und ich danke "Gott" dafür, dass ich ihn schon sooo früh kennen lernen durfte und mit ihm jetzt eine wundervolle Beziehung führen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat ist aber schööön : :-X :

Und das kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Ich glaube, jeder Mensch hat irgendwo auf der Welt sein Gegenstück. Manche haben Glück und finden es jung, andere lassen sich ersteinmal täuschen und lieben den Falschen, andere müssen warten, bis sie alt sind und andere schließen ihre inneren Augen und übersehen die Liebe ihrer Seele : @->- :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EI!!! :shock::D Schlafes Bruder.. DEN muss ich mir unbedingt nochmal anschauen.. mit gaanaz lautem Sound am Ende.. hab damals im Kino sooo eine Gänsehaut bekommen.. und jetzt schon wieder bei der Erinnerung.. uiuiui.. Schatz, den müssen (!) wir schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 69 habe ich ja schon recht genaue Vorstellungen, aber wie soll denn die 70 bitte aussehen?

Ich habe meinen Schatzi auch schon gefunden. War gar nicht so schwer, hab ich so zu sagen meinem Pferd zu verdanken. Da kann man mal sehen wozu Hobbys alles gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...