Zum Inhalt springen

Kabellos zum Hochgenuss - Oyster und Octopus


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Die Bestellung ist zwar schon fast ein Jahr her, aber wir hatten letztens den Testbericht veröffentlicht:

http://www.lovetoytest.de/html/testbericht...#oyster_octopus

Zusammenfassend muss ich sagen, war dieses Toy unter aller Kanone. Zweifelsohne eine Super-idee, aber von der Umsetzung her absolut misslungen.

Das nervigste ist, dass man für den Betrieb ständig den Finger auf den kleinen fummeligen Tasten haben muss. Die Vibration ist viel zu schwach, als dass sie für einen Orgasmus ausreichen würde.

Als Joke ok, aber für den Preis könnte man was besseres erwarten ;-)

P.S. Wir überliessen das Gerät einem befrendeten Sextoytest Pärchen, ohne vorher die Meinung zu beeinflußen. Der erste Komentar war "Was isn das für Scheiss?" - Als wir den Preis nannten, wären die beiden fast "hintenüber gefallen". Also es ist nicht nur unsere alleinige Meinung, dass die Wirkund dieses Toys nicht allzu berauschend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...