Zum Inhalt springen

Toys bei Ikea


Empfohlene Beiträge

Schon enorm was die Schweden sich so einfallen lassen! Mir persönlich wäre es etwas zu spitz, aber ansonsten hat der Plug perfekte Form und Grösse, und ist sogar aus einem gesundheitlich unbedenklichen Material. Und das alles für nur 1€!

[attachmentid=1545]

Habt ihr schonmal ähnliche Funde gemacht? Kerzen und Colaflaschen zählen nicht, die Form darf keine Zweifel lassen was sich die Designer gedacht haben. :D

post-8051-1187455830.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als IKEA-Mitarbeiterin, die auch brav die Hauszeitung liest, kann ich Euch sagen, dass es nicht dazu gedacht war. ;-) Allerdings werben wir ja auch mit der vielfältigen Verwendbarkeit unserer Produkte (z.B. einen Seifenspender als Ketchup-Spender zu verwenden, etc.)

Aber ich finde das auch etwas gefährlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht für solche Belastungen gedacht...

Nachher setzt man sich mit dem Zitronen-Plug hin und das Ding geht in tausend kleine Stückchen :blink:

Ich möchte sowas wirklich nicht dem dann behandelnden Arzt erklären [attachmentid=1548] :lol:

LG, Paulinchen

post-8260-1187545952.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist ja auch nicht für solche Belastungen gedacht...

Nachher setzt man sich mit dem Zitronen-Plug hin und das Ding geht in tausend kleine Stückchen :blink:

Ich möchte sowas wirklich nicht dem dann behandelnden Arzt erklären [attachmentid=1548] :lol:

LG, Paulinchen

Mußt Du auch nicht unbedingt.

Der kennt sich vielleicht besser damit aus als Du denkst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als IKEA-Mitarbeiterin, die auch brav die Hauszeitung liest, kann ich Euch sagen, dass es nicht dazu gedacht war. ;-) Allerdings werben wir ja auch mit der vielfältigen Verwendbarkeit unserer Produkte (z.B. einen Seifenspender als Ketchup-Spender zu verwenden, etc.)

Aber ich finde das auch etwas gefährlich...

:D Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...