Zum Inhalt springen

Wer hat den Curve?


emanuelle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Entgeht mir hier was? (Wenn ja, entschuldigt mich und schließt gerne den Thread.) Alle reden über die neuen Toys von FF, aber keiner kauft/testet sie? Ich habe keinen einzigen Testbericht über den Curve im Forum finden können! Also los, lauft mal in die Shops und legt ihn euch zu, damit ihr mir davon berichten könnt! ;-)

Er ist ja jetzt schon ewig auf dem Markt. Und sooo schön! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Oh, das ist schade :o Na vielleicht besorgst du dir den Curve über einen anderen Anbieter? Nicht, dass du auf deine Freuden verzichten musst ;-)

Naja bevor ich nichts von denen gehört habe bestell ich nirgendwo anders, das ist mir zu riskant <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

also ich hab ihn getestet (wenn ich das so sagen kann, ich kann Dildos nix abgewinnen *lol*). Er fühlt sich aber gut an, ist fest aber biegsam und hat eine schön weiche Oberfläche, die leider sehr staubanziehend ist ... dadurch sieht er schon nach nur einmaligem Aufs Bett legen etwas fusselig aus. Bin ich aber gewöhnt von Silikontoys, von daher ok.

Die Größe und die Form passen mir auch ganz gut, nur kann ich wie gesagt Dildos nicht wirklich viel abgewinnen und kann daher kaum eine Aussage treffen, ob der nun "was taugt" oder nicht ;) ich fand ihn jedenfalls gut durchdacht, er liegt gut in der Hand und rutscht nicht weg und er fühlt sich ok an.

Ist aber momentan (noch?) nicht lieferbar.

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Curve grade eben bekommen und natürlich sofort ausprobiert :D

Und ich bin schwer begeistert! Mit dem Teil erreicht man den G-Punkt sowas von gut! :blink: Ich brauchte nichtmal weiter zu "lenken", der Curve kam schon ganz alleine da hin, wo er hin sollte :D .

Und führen lässt er sich wunderbar (auch wenn ich ihn nur ganz leicht bewegen musste, das hat schon gereicht).

Also ich find den echt klasse!

Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die "Eichel" etwas zu stark abgesetzt ist. Die verharkt sich beim herausziehen etwas <_< .

Trotz allem: Finde das Teil top!

Würd ich jedem weiter empfehlen, der auf G-Punkt Stimulation steht ;-)

Und gut aussehen tut der Curve meiner Meinung nach auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Curve grade eben bekommen und natürlich sofort ausprobiert :D

Und ich bin schwer begeistert! Mit dem Teil erreicht man den G-Punkt sowas von gut! :blink: Ich brauchte nichtmal weiter zu "lenken", der Curve kam schon ganz alleine da hin, wo er hin sollte :D .

Sehr gut, das ist genau das, was ich hören wollte : top : Der Curve wird also demnächst von mir bestellt :D

Benutzt du Gleitgel dazu oder wäre es wegen der sehr glatten Fläche (so sieht er zumindest aus) gar nicht unbedingt nötig?

Eine Frage noch an euch beide: warum sind Dildos für euch normalerweise nichts? Wegen der manuellen Rein-Raus-Bewegung oder weil sie nicht so gut stimulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es einfach so, daß ich für die "pure" manuelle Stimulation tatsächlich am liebsten meine Hände nehme :rolleyes:

Wenn schon Spielzeug, dann auch mit Vibration ;-)

Allerdings benutze ich auch manchmal beides gemeinsam...und der Curve sieht schon seeeehr spannend aus!!!

LG Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge normal eher klitorale Stimulation oder eine Kombi aus klitoral und vaginal, also brauch ich mindestens einen Vibrator :lol: .

Und ich benutze grundsätzlich immer Gleitgel, wenn ich Toys allein benutze, weil ich da nicht wirklich feucht werde. Rein krieg ich sie zwar trotzdem, aber ich find das einfach nicht so angenehm <_< . Generell könnte man das wohl auch weg lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich habe meinen Curve nun auch ausprobiert und bin sehr positiv überrascht:

normalerweise brauche ich immer zusätzliche klitorale Stimulation, um zum Orgasmus zu kommen, aber mit dem Curve hat es auch so geklappt,

und das will bei mir was heißen!! :)

Zwar ist mir das Silikon wie immer zu weich und biegsam (ich stehe eher auf härtere Materialien wie Glas),

aber die gebogene Spitze ist genau dorthin gekommen, wo sie soll B)

Alles in allem: sehr empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...