Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
emanuelle

Wer hat den Curve?

18 Beiträge in diesem Thema

Entgeht mir hier was? (Wenn ja, entschuldigt mich und schließt gerne den Thread.) Alle reden über die neuen Toys von FF, aber keiner kauft/testet sie? Ich habe keinen einzigen Testbericht über den Curve im Forum finden können! Also los, lauft mal in die Shops und legt ihn euch zu, damit ihr mir davon berichten könnt! ;-)

Er ist ja jetzt schon ewig auf dem Markt. Und sooo schön! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Teil gestern bestellt, berichte dann, sobald ich ihn hier habe...Hoffe das reicht dir ;-)

Andere dürfen natürlich auch gerne berichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ist der Test mit dem Curve schon abgeschlossen? :D

Ich habe ihn noch nichtmal geliefert bekommen und FF antwortet mir nicht <_<

Irgendwie glaub ich nicht mehr so recht dran, dass ich die Bestellung noch bekomme :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist schade :o Na vielleicht besorgst du dir den Curve über einen anderen Anbieter? Nicht, dass du auf deine Freuden verzichten musst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist schade :o Na vielleicht besorgst du dir den Curve über einen anderen Anbieter? Nicht, dass du auf deine Freuden verzichten musst ;-)

Naja bevor ich nichts von denen gehört habe bestell ich nirgendwo anders, das ist mir zu riskant <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

also ich hab ihn getestet (wenn ich das so sagen kann, ich kann Dildos nix abgewinnen *lol*). Er fühlt sich aber gut an, ist fest aber biegsam und hat eine schön weiche Oberfläche, die leider sehr staubanziehend ist ... dadurch sieht er schon nach nur einmaligem Aufs Bett legen etwas fusselig aus. Bin ich aber gewöhnt von Silikontoys, von daher ok.

Die Größe und die Form passen mir auch ganz gut, nur kann ich wie gesagt Dildos nicht wirklich viel abgewinnen und kann daher kaum eine Aussage treffen, ob der nun "was taugt" oder nicht ;) ich fand ihn jedenfalls gut durchdacht, er liegt gut in der Hand und rutscht nicht weg und er fühlt sich ok an.

Ist aber momentan (noch?) nicht lieferbar.

Liebe Grüße

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind am Samstag durch nen Sex Shop spaziert und da stand der Curve schon rum, sowohl als Ausstellungsstück, wie auch zum mitnehmen. Also wird er vermutlich auch lieferbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen und vor allem den Erfahrungsbericht.

Das hört sich schon mal ganz interessant an. Wenn er gut in der Hand liegt und auch von der Form gut konzipiert ist, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich ihn mir nicht zulege. Na mal sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich nochmal was fragen: stimuliert die Form eigentlich zusätzlich den G-Punkt oder erreicht man ihn damit nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Curve grade eben bekommen und natürlich sofort ausprobiert :D

Und ich bin schwer begeistert! Mit dem Teil erreicht man den G-Punkt sowas von gut! :blink: Ich brauchte nichtmal weiter zu "lenken", der Curve kam schon ganz alleine da hin, wo er hin sollte :D .

Und führen lässt er sich wunderbar (auch wenn ich ihn nur ganz leicht bewegen musste, das hat schon gereicht).

Also ich find den echt klasse!

Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die "Eichel" etwas zu stark abgesetzt ist. Die verharkt sich beim herausziehen etwas <_< .

Trotz allem: Finde das Teil top!

Würd ich jedem weiter empfehlen, der auf G-Punkt Stimulation steht ;-)

Und gut aussehen tut der Curve meiner Meinung nach auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht ja echt neugierig :rolleyes: ...dabei steh ich eigentlich nicht so auf Dildos... :unsure:

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht ja echt neugierig :rolleyes: ...dabei steh ich eigentlich nicht so auf Dildos... :unsure:

LG, Paulinchen

Ich normal auch nicht so :unsure:

Aber hab eben grad nochmal testen "müssen" und kann meinen ersten Eindruck nur bestätigen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Curve grade eben bekommen und natürlich sofort ausprobiert :D

Und ich bin schwer begeistert! Mit dem Teil erreicht man den G-Punkt sowas von gut! :blink: Ich brauchte nichtmal weiter zu "lenken", der Curve kam schon ganz alleine da hin, wo er hin sollte :D .

Sehr gut, das ist genau das, was ich hören wollte : top : Der Curve wird also demnächst von mir bestellt :D

Benutzt du Gleitgel dazu oder wäre es wegen der sehr glatten Fläche (so sieht er zumindest aus) gar nicht unbedingt nötig?

Eine Frage noch an euch beide: warum sind Dildos für euch normalerweise nichts? Wegen der manuellen Rein-Raus-Bewegung oder weil sie nicht so gut stimulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es einfach so, daß ich für die "pure" manuelle Stimulation tatsächlich am liebsten meine Hände nehme :rolleyes:

Wenn schon Spielzeug, dann auch mit Vibration ;-)

Allerdings benutze ich auch manchmal beides gemeinsam...und der Curve sieht schon seeeehr spannend aus!!!

LG Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge normal eher klitorale Stimulation oder eine Kombi aus klitoral und vaginal, also brauch ich mindestens einen Vibrator :lol: .

Und ich benutze grundsätzlich immer Gleitgel, wenn ich Toys allein benutze, weil ich da nicht wirklich feucht werde. Rein krieg ich sie zwar trotzdem, aber ich find das einfach nicht so angenehm <_< . Generell könnte man das wohl auch weg lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinen Curve nun auch ausprobiert und bin sehr positiv überrascht:

normalerweise brauche ich immer zusätzliche klitorale Stimulation, um zum Orgasmus zu kommen, aber mit dem Curve hat es auch so geklappt,

und das will bei mir was heißen!! :)

Zwar ist mir das Silikon wie immer zu weich und biegsam (ich stehe eher auf härtere Materialien wie Glas),

aber die gebogene Spitze ist genau dorthin gekommen, wo sie soll B)

Alles in allem: sehr empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0