Zum Inhalt springen

FF Wanda - Hat ihn schon jemand bzw. gibt es ihn schon?


Tuetensuppenpaar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen!

Wir haben großes Interesse an Fun Factorys Wanda, haben ihn jedoch noch nirgendwo gefunden. Besitzt ihn von euch schon jemand und kann von bisherigen Erfahrungen berichten?

Evtl. kennt ihr auch gute Alternativen im ähnlichen Preisrahmen und Qualitätsniveau? :rolleyes:

Hier noch kurz die Produktbeschreibung, damit ihr nicht erst suchen müsst, was wir meinen:

[attachmentid=1532]

Wanda ist ein Toy für den analen Genuss. Sie ist so geformt, dass sie sich dem Körper perfekt hingibt. Probiere aus, welche Überraschungen dir dieses Toy mit seiner abwechslungsreichen, spannenden Oberfläche bereitet. Länge: 13,5 cm

post-10156-1187258295_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Toy auch interessant...Leider kann ich dazu noch nichts sagen :(

Wird eh mal wieder Zeit für ne FF-Großbestellung, da wird Wanda dann vermutlich auch dabei sein :)

Edit: hab das Teil zusammen mit zwei anderen eben bestellt, berichte dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der Wanda sollte laut FF ab 1.6. zu kriegen sein. Die Auslieferung hat sich aber dann bis Mitte Juli verzögert. Inzwischen ist er zu bestellen und wird dann ca. 35 Euro kosten. Mag sein, dass man ihn woanders auch günstiger bekommt :-)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte nur einen kleinen Bestellungs-Zwischenbericht abgeben, denn anscheinend hat FF da noch Probleme mit der Lieferung <_< .

Ich hab inzwischen vor gut 1,5 Wochen bestellt und die haben noch nicht mal das Geld von meinem Konto abgebucht...Das ist doch schon recht lange :blink: . Da kann sich das mit der Lieferung auch noch lange hinziehen :( .

Also nicht wundern, wenn meine Berichte noch etwas auf sich warten lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat ihn mein NL-Shop auch in der Auswahlliste. Da der bestellte Share innerhalb weniger tage ankam, kann ich mir nicht vorstellen, dass die den Wanda ohne Lagerbestand anbieten....

Bei FF würde ich ohnehin nicht mehr direkt bestellen: Da zahlt man grundsätzlich den Listenpreis + Porto und hat noch ein unauffälliges "Love yourself"-Logo auf dem Paket.....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...