Tuetensuppenpaar

FF Wanda - Hat ihn schon jemand bzw. gibt es ihn schon?

15 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag zusammen!

Wir haben großes Interesse an Fun Factorys Wanda, haben ihn jedoch noch nirgendwo gefunden. Besitzt ihn von euch schon jemand und kann von bisherigen Erfahrungen berichten?

Evtl. kennt ihr auch gute Alternativen im ähnlichen Preisrahmen und Qualitätsniveau? :rolleyes:

Hier noch kurz die Produktbeschreibung, damit ihr nicht erst suchen müsst, was wir meinen:

[attachmentid=1532]

Wanda ist ein Toy für den analen Genuss. Sie ist so geformt, dass sie sich dem Körper perfekt hingibt. Probiere aus, welche Überraschungen dir dieses Toy mit seiner abwechslungsreichen, spannenden Oberfläche bereitet. Länge: 13,5 cm

post-10156-1187258295_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich denke man kann ihn direkt bei FunFactory bestellen. Erfahrungen damit hab' ich bisher allerdings noch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in holländischen Shops nach. FF-Toys sind da überraschend günstig zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das Toy auch interessant...Leider kann ich dazu noch nichts sagen :(

Wird eh mal wieder Zeit für ne FF-Großbestellung, da wird Wanda dann vermutlich auch dabei sein :)

Edit: hab das Teil zusammen mit zwei anderen eben bestellt, berichte dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Der Wanda sollte laut FF ab 1.6. zu kriegen sein. Die Auslieferung hat sich aber dann bis Mitte Juli verzögert. Inzwischen ist er zu bestellen und wird dann ca. 35 Euro kosten. Mag sein, dass man ihn woanders auch günstiger bekommt :-)

Gruss, Anca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: hab das Teil zusammen mit zwei anderen eben bestellt, berichte dann :)

Welche Toys hast Du Dir denn noch bestellt?

Hoffe, zu denen gibts dann auch Deine Meinung/Bericht hier im Forum zu lesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Toys hast Du Dir denn noch bestellt?

Hoffe, zu denen gibts dann auch Deine Meinung/Bericht hier im Forum zu lesen. ;-)

Die Bandybeads und den Curve hab ich noch bestellt...Klar geb ich dann auch meinen Senf dazu ab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Was ist denn so der Durchmesser des Toys?

Gruss

Tobi

In einem Shop hab ich gesehen, ca. 3,5 cm Durchmesser und 13,5 cm lang..

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur einen kleinen Bestellungs-Zwischenbericht abgeben, denn anscheinend hat FF da noch Probleme mit der Lieferung <_< .

Ich hab inzwischen vor gut 1,5 Wochen bestellt und die haben noch nicht mal das Geld von meinem Konto abgebucht...Das ist doch schon recht lange :blink: . Da kann sich das mit der Lieferung auch noch lange hinziehen :( .

Also nicht wundern, wenn meine Berichte noch etwas auf sich warten lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ FSJ

Das das bei FF von der Ankündigung eines neuen Teils bis zur tatsächlichen Auslieferung eine halbe Ewigkeit dauert ist doch normal. Mich würde es nicht wundern, wenn du deine Bestellung erst irgendwann nach der Venus bekommst.

Gruß horti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile hat ihn mein NL-Shop auch in der Auswahlliste. Da der bestellte Share innerhalb weniger tage ankam, kann ich mir nicht vorstellen, dass die den Wanda ohne Lagerbestand anbieten....

Bei FF würde ich ohnehin nicht mehr direkt bestellen: Da zahlt man grundsätzlich den Listenpreis + Porto und hat noch ein unauffälliges "Love yourself"-Logo auf dem Paket.....

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Wanda von der Form nicht so toll, und müssen manche von den Viechern auch noch Augen drauf haben?

Naja, Geschmackssache.

Würd mir halt eher den Tiger kaufen find ich allein vom aussehen viel interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden