Zum Inhalt springen

Zärtlichkeiten ohne feste seelisch Bindung


Riox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt seit längerem alleine schlafe bin ich doch mal auf die Idee gekommen das Internet nach diesen ominösen Kontaktanzeigen zu durchsuchen.

Prompt bin ich auch fündig geworden und nachdem man mir meine eMail und weitere Persönlichkeitsmerkmale entlockt hat waren auch gleich mehrere perfekte Partner gefunden… nur Kontaktieren könne man diese erst mit einer Goldmitgliedschaft zu je 24E/Monat …

Mir ist das A: zu teuer und B: ist mir dieser ganze Kontaktanzeigenmarkt viel zu suspekt.

(Wirtschaftliche Interessen der Anbieter, verkappt Prostitution, fake Angebote)

Ich hatte schon mal Sex ohne erst die klassische Beziehung drum rum aufzubauen. Wir konnten uns halt riechen.

Wo findet man diese?

Stickam? Schlüsselwörter in Blog? eBay?

PS: Ich schreib am WE mal hier in die Kontaktanzeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal auch im "wirklichen" Leben :lol:

Wenn man jemanden kennenlernt, den man riechen kann, muß man sich halt nur trauen und die Karten auf den Tisch legen :unsure:

Und natürlich mit der ein oder anderen Abfuhr rechnen :blink:

Im www wüßte ich jetzt auch keine bestimmte Adresse, aber über Foren findet man ja zumindest schonmal Gleichgesinnte...

Viel Erfolg! Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mal Sex ohne erst die klassische Beziehung drum rum aufzubauen. Wir konnten uns halt riechen.

Wo findet man diese?

Einfach im Nachtleben umsehen, ich finde zur Zeit irgendwie nur solche, mein Problem ist nur, dass ich eigentlich Interesse an einer festen Beziehung habe und nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer oder einer "Fickbeziehung" bin... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...