Zum Inhalt springen

Rude-Boy


Gast paul79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob es bereits weitere Erfahrungen oder Meinungen zum Rude-Boy gibt? Das Ding wurde ja im Mai von Schlaubischlupf schon mal kurz angetestet:

Hier der Beitrag dazu...

Nachdem das Toy mittlerweile auf den Seiten diverser Shops unter den Bestsellern geführt wird, interessiert mich natürlich ob es auch wirklich hält was es verspricht. Hier nochmal der Link auf die Seite des Herstellers:

Zum Hersteller des Rude-Boys...

Falls es weitere Meinungen gibt würde ich mich über eure Posts freuen!

paul79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habs ausprobiert und kann mit der oben verlinkten ersten Meinung (https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...amp;#entry54235)

nur anschließen. Der Bringer ist das Ding nicht, die Vibration ist sehr schwach und nur dual ( nur An oder Aus) und am falschen Ende.

Es ist schwer einzuführen, da es weich und gebogen ist und man nicht weiß, wie man in wo in welche Richtung drücken muss. Ich habs auch nicht bis zum Ende eingeführt bekommen, von selbst bleibt es gar nicht drinn.

Alleine das Material ist gut und fühlt sich gut an.

Das war für mich jedenfalls ein Fehlkauf.

Schade, der Gebrauchtmarkt dürfte für solche Toys sehr klein sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade! :( Im Netz wird das Toy ja als die Innovation schlechthin angepriesen. Aber irgendwie hab' ich sowas fast vermutet. An dieser Stelle jedenfalls schon mal vielen Dank an Xanadu für's Testen. Ich denke dein Beitrag ist für viele hilfreich! Übrigens gibt's zum Rude boy auch ein "weibliches" Gegenstück, das speziell zur Stimulierung des G-Punkts geeignet sein soll. Ist aber wahrscheinlich genauso untauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sorry, ich habe lange nichts mehr von mir lesen lassen (zeitbedingt) und habe mir den Rude Boy auch gekauft, bevor ich hiesige Tests gelesen habe! Hier mein persönlicher Test:

Die Vibration ist eigentlich OK.

Das Einführen mit Gleitmittel läßt das Ding regelrecht wieder rausschlüpfen...

Am besten ein Kondom überziehen ohne Gleitmittel, dann hält es auch...

Die "superleise" Vibration funzt nur im liegen, sobald man sich draufsetzt, wird das Ganze ziemlich laut...

Zum Höhepunkt bin ich auch nicht gekommen, das Ding ist nicht mal einen Pfifferling Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...