Zum Inhalt springen

Auch ich bin neu :-)


papa3214
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Nach dem ich vor geraumer Zeit auf Lovetoy-Test gestossen bin, habe ich es nun geschafft mich anzumelden.

Ursprünglich war ich auf der Suche nach Möglichkeiten, das Alltagsliebesleben etwas aufzupeppen. Hat gewirkt.

Nachdem ich hier viel gelesen und verglichen habe, überraschte ich meine Maus mit einem schönen Toy und wir experementierten beide damit herum. Also mehr ich an ihr ;-)

Auch jetzt finde ich immer wieder neue Anregungen und daher hier der Dank an alle, für eine Tolle Site und ein vorbildliches Forum.

Selber komme ich aus Aachen und unsere gemeinsamen zwei Kinder stören uns in keinster Weise ein entdeckungsfreudiges Paar zu sein.

Gruß an alle

Familyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich doch mal herzlich [attachmentid=1531] in die nächste Nachbarschaft ;-) !

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und demnächst dann auch hoffentlich gute Unterhaltung :D .

Da ich eine neugierige Nase bin: Welches Toy hast du euch denn gekauft?

LG, Paulinchen

post-8260-1187179658.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst ich bei *sorry Werbung* erst mal ein günstiges Vibro-Ei gekauft hatte zu dem es einen 0815 Vibrator kostenlos dazu gab. Nachdem ich dann später wusste, wie meine Maus die Sache annimmt, habe ich ihr einen DelphinII besorgt.

Der Testbericht zu diesem Toy hatte mich überzeugt.

Die Höhepunkte und die Freude die der blaue Zauberer beschert hat, waren Klasse.

Momentan liebäugele ich mit einem TENS-Gerät

LG

Familyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...