Zum Inhalt springen

Fleshlight STU VS. SpeedBump


Fox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage an alle Fleshlightbesitzer oder die, die sich auskennen...

...und zwar gibt es ja diese "spezielle" Fleshlight namens Stammina Training Unit (kurz STU genannt) die ja die Ausdauer des Benutzers nach und nach steigern soll aber die STU bzw. vielmehr das Inster hat ne gewisse ähnlichkeit mit dem SpeedBump Insert.

-sind beide enger als die Standard Insterts

-besitzen beide "Reiz"-Noppen (bei der STU nur etwas großer)

Gibt es wirklich ein anderes feeling oder gar einen großen Unterschied zwischen diesen beiden Inserts ?

Mich würde einfach mal so ein vergleich interessieren zwischen den beiden Inserts und vieleicht besitzt ja einer bereits beide und könnte mal diesen vergleich/unterschied Beschreiben -sofern es einen gib-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fox,

ja es gibt einen Unterschied.

Während die STU dich langsam zum Orgasmus bringt (langsam bedeutet hier, du spürst, daß Du kommen wirst, dauert aber noch ein wenig), schlägt die Speedbump gnadenlos zu.

Der Orgasmus selbst ist Unterschiedlich. Beide sind geil!!!

Die Speedbump eignet sich nicht so toll für lange Sessions, da die Zeit zw. ich komme gleich und ich komme sehr kurz ist. Wenn man nicht aufpasst, ist es ganz schnell vorbei.

Bei der STU kannst Du immer wieder kurz vorher stoppen.

Deshalb nennt man sie ja auch Stamia Training Unit.

Ich besitze alle Inserts, ausser die Neuen. Alle sind auf ihre Weise verschieden.

Der Durchmesser ist bei der SB und STU gleich.

Wenn es Deine erste FL wird, empfehle ich Dir die STU!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze bereits diverse Inserts unter anderem auch die SpeedBump aber nicht die Fleshlight STU.

Ich wollte halt für mich bzw. allgemein wissen obs da so einen großen Unterschied zwischen den beiden Inserts gibt da sie sich ja grob vom Aufbau her ähneln aber ich bedanke mich für deine Antwort.

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fox

Ich kann dir die STU nur wärmstens Empfehlen!!!

Ist ein super Insert, daß Feeling ist irre und der Orgasmus ist Spitzenklasse.

Wenn Du mit der SB zufrieden bist und den O gut findest, solltest Du Dir die

STU nicht entgehen lassen.

Zum einen zieht dich die STU langsam auf, so daß Du immer und immer

wieder kurz vorher stoppen kannst und wenn Du dann endlich kommen

möchtest, zerreisst es Dich. Die Intensität des O ist überwältigend.

Mit keiner Frau wirst Du so einen O haben, denn die Mädels haben halt

diese Noppen nicht.

Aber: eine echte Lady ist natürlich durch nichts zu ersetzen!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...