Zum Inhalt springen

Welcher UR3 Dildo empfehlenswert?


galaxis100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe auch andere Cyberskindildos mit größeren Durchmessern zu hause, aber sie sind keine Alternative, weil sie sich eben nicht "echt" anfühlen.

Wenn da jemand einen Tipp mit größerem Umfang hätte, der sich wirklich so gut wie die Ultra Cyber Skins anfühlen.... her damit.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe nicht direkt eine Empfehlung für einen UR3-Dildo, aber für einen aus Nature Skin-Material: Ich habe im Orion-Shop verschiedene Dildos ausgepackt und getestet und war von dem "Nature Skin Real Dong" richtig begeistert (gut, ich habe auch noch nicht sooo viel Erfahrung mit Sextoys, bzw. noch nicht einen ganzen Schrank voll :-D Er fühlte sich aber so samtig-weich und echt an, wie ein echter Penis. Hab ihn mir dann natürlich gekauft und bin auch in der Anwendung begeistert. Ach ja, die Größe: er ist 20cm lang und hat 4,5 cm Durchmesser, was ich schon ziemlich stattlich finde.

Ich stehe allerdings eher auf Vibratoren und finde da den "Soft Giant" einfach genial. Der ist auch aus Nature Skin, riesengroß (26/5,5cm!), fest und trotzdem superweich vom Feeling her.

Bearbeitet von Maja80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrfach von zahlreichen Frauen bestätigt, ist der "Ultra Skin Cyber Cock" einer der besten Dildos auf dem Markt: https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...-vergleich.html
Irgendwie bin ich jetzt auch neugierig :lol: finde aber keinen Preisvergleich, da der Boardpartner scheinbar der einzige Anbieter ist? Ist der vielleicht auch unter dem Namen bekannt: Doc Johnson Vac-U-Lock UR-3 Cock and Balls, 15x4 cm? Falls nein bitte hier oder per PN mal schreiben, danke. Oh und noch eine Frage: warum hat der Blush von Doc Johnson so viel schlechter abgeschnitten als der Ultra Skin Cyber Cock (Ultra-Realistic 3.0 Six Inch Dildo, UR-3 6) von Doc Johnson ... ist doch das gleiche Material oder? Grüße aus Griechenland ( <-- Urlaub!!!!!!!) Isi Bearbeitet von isibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isi,

also ich bin auch langsam etwas durcheinander. Ich habe es so verstanden. Es gibt con DocJohnson den den Du geschrieben hast.

Doc Johnson Vac-U-Lock UR-3 Cock and Balls, 15x4 cm und

Doc Johnson Vac-U-Lock UR-3 Cock and Balls, 20x5 cm

Diese beiden jeweils kann man alleine benutzen oder an einer Harness also zum Aufstecken auf einen Ledergürtel. Meiner Meinung handelt es sich um das gleiche Material wie oben beschrieben oder es gibt was ganz neues.. Ich kann mich aber auch irren.

Wir haben schon einige ausprobiert ich gebe hier mal einen kleinen Abriss. Sind natürlich persönliche Meinungen.

Nature Skin Real Dong weich und fest zugleich gut geeignet.

Soft Giant (26cm) kann man benutzen muß aber schon alles weich sein und härter als der Nature Skin Real Dong. /Evtl. wegen der Grösse)

Magic Flesh XL(22cm) Material okay, aber zu wabbelig.

Ich wollte mir jetzt eine Harness Male kaufen, ist interessant wegen gleichzetig vorne und hinten und wollte dazu den Doc Johnson Vac-U-Lock UR-3 Cock and Balls, 20x5 cm bestellen und bin mir auch nicht ganz sicher, ob der besser/schlechter als der erste ist, Matze hat ja geschrieben das der UR3 ja der Wahnsinn sein soll.

Resümee -> Meiner Meinung nach ist der erste von denen der beste. Gute größe und weich genung, meiner Meinung können die weichen auch etwas größer sein die passen sich ja auch besser an.

Bei Fragen bitte fragen.

Wie ich gerade herausgefunden habe ist der Ultra Skin Dildo noch etwas ander als der UR3, wie stark der Unterschied ist, weiß ich allersings nicht.

Gruß Data_Life

Bearbeitet von Data_Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

ZITAT(Matze @ 20.08.2007, 18:21)

Mehrfach von zahlreichen Frauen bestätigt, ist der "Ultra Skin Cyber Cock" einer der besten Dildos auf dem Markt:

https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...-vergleich.html

Irgendwie bin ich jetzt auch neugierig laugh.gif finde aber keinen Preisvergleich, da der Boardpartner scheinbar der einzige Anbieter ist?

Ist der vielleicht auch unter dem Namen bekannt: Doc Johnson Vac-U-Lock UR-3 Cock and Balls, 15x4 cm? Falls nein bitte hier oder per PN mal schreiben, danke.

Oh und noch eine Frage: warum hat der Blush von Doc Johnson so viel schlechter abgeschnitten als der Ultra Skin Cyber Cock (Ultra-Realistic 3.0 Six Inch Dildo, UR-3 6) von Doc Johnson ... ist doch das gleiche Material oder?

Grüße aus Griechenland ( <-- Urlaub!!!!!!!)

Isi

Das würde mich auch interessieren wieso der Blush so viel schlechter abgeschnitten hat. Weil er kürzer ist? Dafür kostet er auch nicht einmal die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Ultraskin Cybercock 6" und finde ihn sehr überzeugend!!

Kleiner Hinweis zum Thema: Doc Johnson hat wohl den Namen geändert in "The realistic cock UR3". Ich habe beide nebeneinander gehalten und kann bestätigen, dass es sich um das selbe Produkt handelt. Hier habe ich den "neuen" für (nur) 33 € gekauft - aber Vorsicht: Den Realistic Cock gibt's in einer täuschend ähnlichen Verpackung auch aus PVC - also dringend darauf achten, dass das Material UR3 bzw. TPE ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (wegen anderen Artikeln, die ich auch bestellt hatte) bei PS-Versand bestellt, aber wenn Venize bei dem von mir verlinkten Artikel als Händler drin steht, dann müssen die den auch liefern!! Außerdem findet man auch genau den von mir verlinkten TPE-Cock in der Storefront von Venize..

Aber ich verstehe Deine Bedenken, klappt ja leider nicht immer alles so, wie die Händler das versprechen..

Bearbeitet von Jo194
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...