Zum Inhalt springen

Welcher UR3 Dildo empfehlenswert?


galaxis100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe auch andere Cyberskindildos mit größeren Durchmessern zu hause, aber sie sind keine Alternative, weil sie sich eben nicht "echt" anfühlen.

Wenn da jemand einen Tipp mit größerem Umfang hätte, der sich wirklich so gut wie die Ultra Cyber Skins anfühlen.... her damit.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe nicht direkt eine Empfehlung für einen UR3-Dildo, aber für einen aus Nature Skin-Material: Ich habe im Orion-Shop verschiedene Dildos ausgepackt und getestet und war von dem "Nature Skin Real Dong" richtig begeistert (gut, ich habe auch noch nicht sooo viel Erfahrung mit Sextoys, bzw. noch nicht einen ganzen Schrank voll :-D Er fühlte sich aber so samtig-weich und echt an, wie ein echter Penis. Hab ihn mir dann natürlich gekauft und bin auch in der Anwendung begeistert. Ach ja, die Größe: er ist 20cm lang und hat 4,5 cm Durchmesser, was ich schon ziemlich stattlich finde.

Ich stehe allerdings eher auf Vibratoren und finde da den "Soft Giant" einfach genial. Der ist auch aus Nature Skin, riesengroß (26/5,5cm!), fest und trotzdem superweich vom Feeling her.

Bearbeitet von Maja80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrfach von zahlreichen Frauen bestätigt, ist der "Ultra Skin Cyber Cock" einer der besten Dildos auf dem Markt: https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...-vergleich.html