Zum Inhalt springen

und noch ein Nordlicht


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin zwar bereits seit Anfang des Jahres angemeldet und habe fleißig hier gelesen, konnte mich aber noch nicht so Recht überwinden etwas zu schreiben. Da ich heute meinen ersten Beitrag verfasst habe, dachte ich, es wird Zeit mich auch mal vorzustellen.

Ich kommt aus dem Hohen Norden, bin 27 Jahre alt, Studentin, die nächstes Jahr fertig wird mit ihrem Studium, und seit kurzem verheiratet.

Liebe Grüße

Schmusekatze05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung!

Ich studiere Verwaltungswissenschaften (also was ganz langweiliges, wie viele finden) und mir macht es sehr viel Spaß. Mein größtes Hobby ist das Fotografieren, da ich da meine kreative Seite ausleben kann.

Erfahrung mit Toys habe ich eher weniger, bin da aber eigentlich für ziemlich viel offen. Ich besitze einen Vibrator, Paulchen, den ich gerne einsetze (allerdings nur alleine, nicht mit meinem Mann zusammen; der weiß das nicht) und Smartballs (die sich aber leider eher als Fehlkauf herausgestellt haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man auch fragen, wieso du deinem Mann das nicht erzählst? Bin doch neugierig :lol:

Wenn ich ehrlich bin reden wir wenig über Sex und Selbstbefriedigung (was größtenteils wohl an mir liegt). Bei uns zuhause wurde über "sowas" nicht geredet und das kann ich nur schwer ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch vielen Leuten so!

Ich würde mich zwar (eigentlich :P ) als ziemlich offenen Menschen bezeichnen, habe aber trotzdem ganz lange kaum jemandem von diesem Forum hier erzählt.

Aber irgendwann hab ichŽs meinen Freundinnen dann erzählt (man kann ja die guten Sachen nicht nur für sich selbst behalten ;-) ) und nächsten Monat machen wir eine Pepper Party :rolleyes:

Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt :lol: .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Hallo von Nachbarn zu Nachbarin. Viel Vergnügen hier und viele neue Erkenntnisse, die du dann hoffentlich auch umsetzen kannst.

Gruß warumdarumwieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...