Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Schmusekatze05

und noch ein Nordlicht

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich bin zwar bereits seit Anfang des Jahres angemeldet und habe fleißig hier gelesen, konnte mich aber noch nicht so Recht überwinden etwas zu schreiben. Da ich heute meinen ersten Beitrag verfasst habe, dachte ich, es wird Zeit mich auch mal vorzustellen.

Ich kommt aus dem Hohen Norden, bin 27 Jahre alt, Studentin, die nächstes Jahr fertig wird mit ihrem Studium, und seit kurzem verheiratet.

Liebe Grüße

Schmusekatze05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich doch mal moin moin!!

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich doch mal [attachmentid=1522]!!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und ab jetzt dann auch gute Unterhaltung!

LG, Paulinchen

post-8260-1186905063.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmusekatze05, viel Spaß in unserer Runde! :hallo:

Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Dir, was studierst Du denn z.B.?

Und was für Erfahrungen hast Du bisher mit Toys, oder bist Du da noch ein "Frischling"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung!

Ich studiere Verwaltungswissenschaften (also was ganz langweiliges, wie viele finden) und mir macht es sehr viel Spaß. Mein größtes Hobby ist das Fotografieren, da ich da meine kreative Seite ausleben kann.

Erfahrung mit Toys habe ich eher weniger, bin da aber eigentlich für ziemlich viel offen. Ich besitze einen Vibrator, Paulchen, den ich gerne einsetze (allerdings nur alleine, nicht mit meinem Mann zusammen; der weiß das nicht) und Smartballs (die sich aber leider eher als Fehlkauf herausgestellt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann von mir auch mal ganz herzliches Willkommen, "Nachbarin" ;-)

Darf man auch fragen, wieso du deinem Mann das nicht erzählst? Bin doch neugierig :lol:

Achja und viel Spaß wünsch ich dir bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man auch fragen, wieso du deinem Mann das nicht erzählst? Bin doch neugierig :lol:

Wenn ich ehrlich bin reden wir wenig über Sex und Selbstbefriedigung (was größtenteils wohl an mir liegt). Bei uns zuhause wurde über "sowas" nicht geredet und das kann ich nur schwer ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und willkommen im Forum! :)

Und sowas lässt sich ja ändern, was das "über Du weißt schon was"-Reden angeht ;-) Wir machen das hier ständig :D Einfach probieren, die rote Birne ignorieren und den daraus oft resultierenden noch besseren Sex genießen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein : welcome : auch von mir über sowas konnte ich früher auch nicht reden hat sich mit dem Forum echt gebessert grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch vielen Leuten so!

Ich würde mich zwar (eigentlich :P ) als ziemlich offenen Menschen bezeichnen, habe aber trotzdem ganz lange kaum jemandem von diesem Forum hier erzählt.

Aber irgendwann hab ichŽs meinen Freundinnen dann erzählt (man kann ja die guten Sachen nicht nur für sich selbst behalten ;-) ) und nächsten Monat machen wir eine Pepper Party :rolleyes:

Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt :lol: .

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Hallo von Nachbarn zu Nachbarin. Viel Vergnügen hier und viele neue Erkenntnisse, die du dann hoffentlich auch umsetzen kannst.

Gruß warumdarumwieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*freu* noch mehr Nordlichter

: welcome : in unserem Forum und glaub mir, ich konnte früher über Sex nicht reden ohne rot zu werden....

....komisch, jetzt werden meistens die anderen rot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0