Zum Inhalt springen

Wer kennt das Funktionsprinzip von der Venus 2000


stagehand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt sich jemand von euch mit dem Receivers der Venus 2000 aus?

- Funktionsprinzip

- Aufbau

im Forum hab ich schon einen Bericht über eine "Gummimuschi" gefunden

"Selbstbauanleitung Gummimuschi"

Dieses Spielzeug wäre doch das ein fast getreuer Nachbau, nur das dass Ventil stören würde?!

Angenommen im Receivers gibt es "nur" eine Vakuum-Druck-Veränderung, dann könnte man doch bestimmt auch das Insert einer Fleshlight mit einbauen?!

Statt dem glatten Latexschlauch hätte man dann die Möglichkeit noch mehr Abwechslung oder Variationsmöglichkeiten zu haben.

Problem wäre nur das Abdichten der FL am oberen Ende.

[attachmentid=1520]

mfg stagehand

post-9749-1186839698.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert mit der FL durchaus, wenn auch nur in einem gewissen Rahmen.

Ich hatte das mal mit einer Doppelhub-Kolbenpumpe für Schlauchboote probiert, mit dem nervigen nachteil den Schlauch zwischen Druck- und Saugphase manuell umstöpseln zu müssen.

Wenn der Hub von der Venuspumpe nicht zu groß ist, müsste die eigentlich funktionieren.

Der Nachbau einer solchen Pumpe sollte auch kein Problem sein:

Ein Scheibenwischermotor mit Pleuelstange oder ein anderer Motor mit Excentergetriebe (wie bei den Eigenbau-Sexmaschinen), nur dass anstatt des Dildos ein Kolben in einer Röhre (z.B. eine modifizierte Luftpumpe oder ein Kolbenprober etc.) angebaut wird.

Dann einfach ein Loch in den FL-Deckel bohren, einen Luftschlauch anflanschen und mit dem Pumpenkopf verbinden. Über den Hub oder den Röhrendurchmesser lässt sich das Volumen anpassen. Falls die Druck- und Saugstöße zu heftig sind, einfach ein Puffergefäß in geeigneter Größe zwischenschalten oder mit dem Schlauchdurchmesser experimentieren....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat denn mitlerweile schon jemand die Venus 2000 probiert ? Erfahrungen dazu würden mich brennend interessieren. Gerade auch wie die Venus 2000 im Vergleich zum Fleshlight so ist.

hier mal das Innenleben, der Venus 2000, vielleicht hat ja jemand konstruktive Vorschläge ?[attachmentid=1684][attachmentid=1685]

post-8097-1191742162.jpg

post-8097-1191742191.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe einig evideos wo die venus eine tragende rolle spielen tut.

Deshalb interessiert es mich ja auch ob jemand eine verkaufen möchte.

Da es sau geil damit dein muß..

Aber habe auch von einem Kumpel gehört der sie mal ausgeliehen hat,daß man beschieten sein müßte da sich sonst die vorhaut immer einsaugen tut und es tierich nerven tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...