Zum Inhalt springen

[Suche] Programm für digitale Wasserzeichen


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne ein paar erotische Fotos die ich mal gemacht habe, auf meiner Webseite veröffentlichen. Natürlich habe ich keine Lust das diese dann irgendwo im Netz durch die gegend wandern und möchte diese geren mit einem Wasserzeichen versehen.

Man kann zwar mit jedem bessern Bildbearbeitungsprogramm einen transparenten Satz, wie z.B. "Geklaut von der Webseite XYZ" oder so, als Wasserzeichen einbetten, aber ich denke wenn gleichzeitig auch noch Informationen in den .JPG-Informationen reinschreibt.

Ich habe auch schon zwei Programme gefunden, wobei nur bei dem einen Programm es sich wirklich um Freeware handelt, bei dem anderen handelt es sich um Shareware, aber das ist jetzt egal.

Das erste Program nennt sich: Picture-shark und ist Freeware (für den privaten Gebrauch),

dass andere Program heißt Bildschutz und ist Shareware.

Hat schon jemand erfahrungen mit einem dieser Programme gesammelt und kann davon berichten??

Wer von Euch kennt ein gutes Programm was er mir empfehlen kann und was, wenn möglich, Freeware ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIMP kenne ich. Das Programm ist auch sehr gut, aber ich arbeite schon mit Ulead und in das Programm habe ich mich so gut eingearbeitet das ich mich nicht wieder in ein neues Programm einarbeiten möchte, deshalb fällt GIMP aus.

Ich denke das ich das Programm "Bildschutz" nehmen werde. Wenn man es für 20,- Euro freischalten lässt, besitzt es alle Funktionen die ich brauche und 20,- Euro sind auch nicht die Welt.

Trotzdem danke für die Hilfe... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...