Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
JohnnyCash

Vibro Cock oder Twist für vaginale Stimulation

4 Beiträge in diesem Thema

hi, siehe betreff.

Ich finde das Aussehen vom Cock nicht wirklich prickelnt, aber meine Freundin will starke vaginale Stimulation!?

Hatte gelesen das der cock gleichmäßiger vibriert als der Twist....

hat da jemand bessere Erkenntnisse?

gruss Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hochwertige Vibs für starke vaginale Stimulation willst, solltest du dir neben den VibroStyle Vibs mal die von n0bra anschauen, auch wenn man das hier irgendwie nicht gerne liest.

Die spielen in der gleichen Liga wie VibroStyle und ich finde, die sind eher (durch verschiedene Modelle) auf vaginale Stimulation ausgelegt als die von VibroStyle. Und vielleicht sagt dir das Aussehen mehr zu (zB. viele Farben zur Auswahl).

Ansonsten ist der Twist dünner als der Cock und wenn deine Freundin es gerne ausfüllend hat, ist das vielleicht nicht die beste Lösung.

Frag auch mal deine Freundin, was für ein Aussehen ihr lieb wäre. Vielleicht hat sie kein Problem mit halbwegs natürlichen Nachbildungen und dann sollte es ja eigentlich für dich auch kein Problem sein (auf Spielzeug muss man nicht eifersüchtig sein ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Twist für vaginal besser, damit kann man den G-Punkt so gut treffen :D . Und der Cock ist mir zu dick <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sowohl den Twist als auch den Cock. Mein Schatz nimmt zur vaginalen Stimmulation lieber den Cock weil der dicker ist und sie besser ausfüllt. Die Vibration ist beim Cock zwar etwas schwächer aber immer noch mehr als ausreichend um zum Orgasmus zu kommen.

Gruß horti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0