Zum Inhalt springen

Vibro Cock oder Twist für vaginale Stimulation


JohnnyCash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du hochwertige Vibs für starke vaginale Stimulation willst, solltest du dir neben den VibroStyle Vibs mal die von n0bra anschauen, auch wenn man das hier irgendwie nicht gerne liest.

Die spielen in der gleichen Liga wie VibroStyle und ich finde, die sind eher (durch verschiedene Modelle) auf vaginale Stimulation ausgelegt als die von VibroStyle. Und vielleicht sagt dir das Aussehen mehr zu (zB. viele Farben zur Auswahl).

Ansonsten ist der Twist dünner als der Cock und wenn deine Freundin es gerne ausfüllend hat, ist das vielleicht nicht die beste Lösung.

Frag auch mal deine Freundin, was für ein Aussehen ihr lieb wäre. Vielleicht hat sie kein Problem mit halbwegs natürlichen Nachbildungen und dann sollte es ja eigentlich für dich auch kein Problem sein (auf Spielzeug muss man nicht eifersüchtig sein ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sowohl den Twist als auch den Cock. Mein Schatz nimmt zur vaginalen Stimmulation lieber den Cock weil der dicker ist und sie besser ausfüllt. Die Vibration ist beim Cock zwar etwas schwächer aber immer noch mehr als ausreichend um zum Orgasmus zu kommen.

Gruß horti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...