Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
galaxis100

Großer Unterschied Ultra Realistic vibrating und ultra realistic dildo

2 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute

wir wollen uns den ultra realistic dildo 6" kaufen. Jetzt haben wir gesehen, das es den Gleichen nur mit Vibration gibt. Meine Frau steht aber nicht so auf Vibratoren, der wäre aber billiger.

Merkt man den Vibrator Einsatz ? Oder könnt ihr uns vielleicht irgendwelche anderen Dildos aus ur3 in dieser Größe empfehlen?

<_<

Wo kauft ihr immer online?

Vielen Dank im voraus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo galaxis100,

ich habe zwei der Vibratoren und kann Dir sagen, die Power ist Müll. Ich habe die Kabel abgeschnitten und benutze sie als Dildos. Und da sind sie meine absoluten Favoriten. :D

Von dem Schwungkörper merkt man rein gar nichts, wenn man den Vibrator als Dildo zweckentfremdet. Und das Loch geht völlig zu, wenn die Kabel ab sind.

Vom Material sind das die Vibis und Dildos, die sich am Besten anfühlen und auch am echtesten, denn auch bei Ur3 gibt`s riesen Unterschiede. Alleine diese haben mich bis jetzt überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0