Zum Inhalt springen

Großer Unterschied Ultra Realistic vibrating und ultra realistic dildo


galaxis100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

wir wollen uns den ultra realistic dildo 6" kaufen. Jetzt haben wir gesehen, das es den Gleichen nur mit Vibration gibt. Meine Frau steht aber nicht so auf Vibratoren, der wäre aber billiger.

Merkt man den Vibrator Einsatz ? Oder könnt ihr uns vielleicht irgendwelche anderen Dildos aus ur3 in dieser Größe empfehlen?

<_<

Wo kauft ihr immer online?

Vielen Dank im voraus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo galaxis100,

ich habe zwei der Vibratoren und kann Dir sagen, die Power ist Müll. Ich habe die Kabel abgeschnitten und benutze sie als Dildos. Und da sind sie meine absoluten Favoriten. :D

Von dem Schwungkörper merkt man rein gar nichts, wenn man den Vibrator als Dildo zweckentfremdet. Und das Loch geht völlig zu, wenn die Kabel ab sind.

Vom Material sind das die Vibis und Dildos, die sich am Besten anfühlen und auch am echtesten, denn auch bei Ur3 gibt`s riesen Unterschiede. Alleine diese haben mich bis jetzt überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...