Zum Inhalt springen

Rent a SexToy


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja - genauso wie man für Zugtoiletten immer seine Domestostücher dabei hat :wink:

Aber so kleinere Sachen ausleihen muss nicht unbedingt sein - Bei der Liebesschaukel mag das durchaus Sinn machen, aber ich zweifle doch stark, dass die so toll sind :? *aufdentestberichtwart*

Im allgemeinen schliess ich mich allerdings Esther's Skepsis an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufsteh und wink* : hilfe :

Wie war das denn jetzt mit dem "Rent a SexToy" bezüglich Estim-Produkten? Wir sind immernoch seeeehr interessiert, das mal zu testen, natürlich NUR wegen der fiesen Rückenschmerzen (kommen von der japanischen Beinschere *ächz*)... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Bin auf der Suche nach Ledergeschirren hier im Thread gelanden und finde es schade das diese Idee verloren gegangen ist....

warum das ganze nicht mal wieder aufgreifen und durchführen? Bei gegenstände wo es hygienisch möglich ist. Das der Sybian zu mieten ist ist inzwischen bekannt, also muss diese idee nicht mehr erfüllt werden zeigt aber auch das auch manche vibrirenden dinge hygienisch vertretbar sind. Ansonsten: Die oben erwähnten Estim-Artikel, Liebesschaukeln, oder von mir als Vorschlag ein Harness anzubieten, da ich mir kein billigteil anschaffen will (Markenfetischismus ist bei ja Sextoys erlaubt) aber einen teuren kann ich mir nicht leisten (brauch aber eins um eine Aufgabe zu erfüllen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war damals eine Schnaps-Idee.

Aus hygienischen und organisatorischen Gründen wird es das nicht geben.

Sorry!

Was man machen könnte, vielleicht eine Art "Tauschbörse" anzubieten - Ich fürchte aber, dass die Resonanz dazu zu gering sein wird.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...