Zum Inhalt springen

Rent a SexToy


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

nachdem wir so viele wundersame Ideen verwirklicht haben, hab ich vielleicht noch was Interssantes:

Was haltet ihr davon, gerade bei teuren Geräten wie z.B. der Magic Wand etc., von einer SexToy-Vermietung, für einige Tage/Wochen um das Spielzeug vor dem Kauf zu testen oder es einfach kennenzulernen?

Das ganze setzt natürlich absolute Hygiene vorraus, ist aber sicherlich auch eine gute Möglichkeit Kosten bei einem Fehlkauf zu sparen.

Wie Ihr wißt, nehmen die meisten Shops Toys nach Benutzung nicht wieder zurück und man kauft die Katze stets im Sack.

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich klasse... wenn man das innerhalb einer Community macht, in der Vertrauen und Offenheit herrscht (--> HIER ;-) ), dann sollte das mit der Hygiene auch klappen, und wer Bedenken hat oder sowas nicht will, der kann es ja sein lassen.. mir spontan würde hier zb die ESTIM-Sparte seehr am Herzen liegen, da das doch beträchtliche Investitionen sind (armer Student) und es super wäre, sowas mal vorher unverb. testen zu können....

Von mir also : top : in der Rubrik Nutzwert ;-)

PS: Die Sache mit dem "vorher gebraucht".. wie oft trinkt man oder ist man in Restaurants von Geschirr, das nicht neu ist ;-) Aber letztendlich ist das eine pers. Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee an sich finde ich schon ganz gut. Aber wenn ich bedenke, wer das Toy schon alles vor mir gehabt haben könnte, wirds mir eher wieder mulmig. Da überlass ich euch lieber das testen und les dann eure Berichte :lol: Da weiß ich wenigstens, in wie weit das Toy gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also 10-Liebeskugeln muss man ja nicht unbedingt davor ausleihen und testen, aber ich denke, gerade bei solchen Investitionen wie Schaukel oder Estim-Sets ist die Gefahr, dass die Erwartung größer war als die eigentliche Wirkung, schon recht groß. Wäre eben schön, wenn man die Möglichkeit bekäme, vorher mal zu schauen, ob einem das gefällt, schließlich sind nahzu nirgends die Geschmäcker so verschieden wie bei Sextoys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. es wird ja hier auch keinm aufgezwungen, sich ein Toy auszuleihen :wink: Wenn sich nur ein Paar findet, daß das Toy mal ausprobieren will...

Und den Gedanken, wer das wohl benutz haben würde, das hatten wir oben schon mal... und hat mich nicht wirklich abgeschreckt. Aber da hat ja bekanntlicher Weise jeder seine eigenen Grenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch Sinn und Zweck der Idee...

Z.B. bei besonders großen Investitionen von ESTIM- Artikeln und Liebesschaukeln kauft man die Katze im Sack. Nur diese sind natürlich Interessant zum testen.

Damit sind nicht die Billigartikel gemeint. ;-)

---

Die Idee mit dem Balkenfinder für die Liebesschaukel finde ich gut und werde diesen demnächst bestellen.

---

Schreibt einfach, was ihr mal so geshen habt und gerne mal testen wollt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...