Zum Inhalt springen

MTX1 Robotic Mouth


penissex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Ich habe das Teil vor einigen Monaten gekauft, hatte im Angebot 39,80 gekostet. Aber spass macht es leider nicht.

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber die Verarbeitung ist mangelhaft.

Der Ring der am inneren Penismantel sich hoch und runter bewegt, verursacht fast keine Veränderung die man emfinden könnte. Zum anderen selbst wenn der Durchmesser des Mantels nicht so gross wäre würde man wahrscheinlich nichts fühlen, weil dieses Kunststoffteil zu hart zu dick und nicht weich und anschmiegsam ist.

Also absoluter reinfall. Und wie bei Robosuck bereits erwähnt, extrem laut.

Wenn die Qualität verbessert werden würde und der Durchmesser besser angepasst wäre (was wahrscheinlich nur individuell gehen dürfte) , und das material eher dem Material von Fleshlight ähneln würde, wäre es durchaus eine interessante alternative.

Aber so leider nur schrott. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Teil vor einigen Monaten gekauft, hatte im Angebot 39,80€ gekostet. Aber spass macht es leider nicht.

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber die Verarbeitung ist mangelhaft.

Der Ring der am inneren Penismantel sich hoch und runter bewegt, verursacht fast keine Veränderung die man emfinden könnte. Zum anderen selbst wenn der Durchmesser des Mantels nicht so gross wäre würde man wahrscheinlich nichts fühlen, weil dieses Kunststoffteil zu hart zu dick und nicht weich und anschmiegsam ist.

Also absoluter reinfall. Und wie bei Robosuck bereits erwähnt, extrem laut.

Wenn die Qualität verbessert werden würde und der Durchmesser besser angepasst wäre (was wahrscheinlich nur individuell gehen dürfte) , und das material eher dem Material von Fleshlight ähneln würde, wäre es durchaus eine interessante alternative.

Aber so leider nur schrott. :(

Ich hätte das Teil auch beinahe gekauft aber war so schlau es nicht zu kaufen, sondern mich erst im Internet über dieses Produkt schlau zu machen. So fand ich diese lovetoys, lovdolls testbericht seite www.liebespuppenbilder.eu

Dank der Seite habe ich mich dazu entschieden das Produkt nicht zu kaufen und dank diesen Thread,also auch dank euch :) , weiß ich nun das es gut war das Produkt nicht zu kaufen und auf die Testberichtseite zu hören ! Ich finde es eine schande das sowas verkauft wird :angry: aber zum glück gibt es Foren wie diese die einen beraten können :) Nie wieder ohne dieses Forum und ohne testbericht seiten !

Gruß

the_diamond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...