Zum Inhalt springen

Moin, moin aus Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Moin, moin...

ich komme wie gesagt aus Schleswig-Holstein, bin Mitte 40 und sehr neugierig auf neue Erfahtrungen. Ich hoffe hier Anregungen zu erhalten, um mein Leben lustvoller zu gestalten. Denn wie heißt es so schön: "Masturbation ist Sex mit jemandem, den man sehr lieb hat".

Gruß

warumdarumwieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wie heißt es so schön: "Masturbation ist Sex mit jemandem, den man sehr lieb hat".

Hehe, das Moin Moin kommt aus dem Norden, man merkts :)

Moin auch von mir und ein herzliches Willkommen :)

Ich musste erst grinsen als ich deinen Willkommensspruch gelesen habe ...

Aber da hast du wirklich mal ins schwarze getroffen, wobei dieses Forum sowohl über SB als auch über gemeinsames spielen berichtet, aber les dich hier erstmal durch, dann wirst du merken, dass es auch Spaß macht desöfteren mal seinen Senf dazu zu geben oder uns von deinen neuen Erfahrungen zu erzählen! :)

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin,

Janine *-_-§

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Kreis. Gibt es denn ein schöneres Thema als dieses hier um zu lernen, Neues zu erfahren und bisherige Grenzen zu verschieben? Obwohl, so ganz unbeleckt (klingt das in diesem Zusammenhang nicht ein wenig frivol?) bin ich natürlich auch nicht. Ich hoffe, mit dem einen oder anderen Beitrag dieses Forum bereichern zu können.

Gruß von der Ostsee

warumdarumwieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...