Zum Inhalt springen

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich mache es öfters im Wald.

Im Wald weil das Gefühl erwischt zu werden einfach schön ist.

gehe öfters in den Wald und filme mich beim selbstbefriedigen.

Bin auch schon erwischt worden aber meistens sagen die leute nichts und gehen weiter.

Letztens als ich beim selbstbefriedigen war und kurz vorm abspritzen stand wurde ich erwischt.

Eine Frau kam den Weg entlang und fragte mich, ob Sie stören würde.:D

War mich schon ein bisschen peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Jahr später...

Sehr erregend und auch aufregend finde ich es immer auf der Toilette am Arbeitsplatz oder irgendwo in freier Natur (Parkbank, Badesee, Hallenbad) - es gibt soo viele Möglichkeiten aber zu wenig Gelegenheiten :-)

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

ich habs mir schon als kind in der schule unter der bank gemacht (einfach oben in die hose reingefasst und gewixt wenn keiner geschaut hat - damals kam ich noch trocken dann ging das auch noch ohne irgendwelche flecken und so)

nachts unter einer autobahnbrücke (alleine u auch zu zweit - gegenseitig) war voll geil

ein paar mal war ich in einem maisfeld (kurze hose runter und wixend durchs maisfeld gelaufen bis mein pimmel gespritzt hat)

im hallenbad (alleine in einer kabine mach ichs mir eigentlich jedes mal beim gehen nach dem duschen und abtrocknen wixe ich noch ins handtuch - kommt ja sowieso in die wäsche :-) und ein paarmal waren wir auch zu zweit in der kabine, da hat mir meine damalige freundin einen gewixt, einmal haben wir da auch gefickt)

Toilette in der schule u am arbeitsplatz

im badesee hab ichs auch schon gemacht

und einmal im wohnzimmer als mein dad auf dem sofa geschlafen hat (ich saß spät abends in der unterhose auf dem sessel mit dem rücken zu ihm - ich war durch einige internetsachen voll geil u hab dann einfach meinen pimmel seitlich an der unterhose raus u ganz langsam u leise gewixt. das gefühl jede sekunde erwischt werden zu können hat mich so geil gemacht dass ichfast sofort megamäßig abgesprizt hab)

und noch einige andere male - falls es euch gefallen hat meldet euch, dann erzähle ich mehr

ausserdem versichere ich euch dass das alles wirklich stattgefunden hat

aber das in der flugzeugtoilette finde ich auch geil

vielleicht habe ich auch einmal die gelegenheit dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Sehr erregend und auch aufregend finde ich es immer auf der Toilette am Arbeitsplatz oder irgendwo in freier Natur (Parkbank, Badesee, Hallenbad) - es gibt soo viele Möglichkeiten aber zu wenig Gelegenheiten :-)

Sabine

In den Isarauen ist's im Sommer wunderschön am liebsten zusammen in einer kleinen Runde im Kreis zu sitzen und sich gegenseitig anzufeuern

...oder auch gegenseitig einander Hand anzulegen... :talker::sporty:

Spielzeuge jeder Art kann man ja auch dabei gebrauchen...

Silberring...lein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Ich habe mich manchmal in der Schultoilette befriedigt. Die Kabinen waren einzeln und da war man total ungestört.

Hehe ... ja, das habe ich damals auch gemacht. Bei uns waren die Kabinen aber nicht ganz geschlossen, so daß man sich ziemlich zusammenreissen musste um keine Geräusche zu machen, wenn noch jemand auf dem Klo war. Hin und wieder hat man auch andere Jungs dabei hören können die nicht gut genug aufgepasst haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Mein letztes "gefährliches" mal war im letzten Winter auch auf der Autobahn. Alles zu mit Schnee nix ging mehr stand im Stau, die Scheiben zu.

Ich dachte ok wix dir einen das hält warm ;) Nachdem ich dann fertig war klopfte es an die Scheibe. Ich dachte ich sterbe...das war so knapp. Es war einer vom ADAC und fragte wie´s mir ging....ich konnte nur "gut" stottern ;)

Das bleibt unvergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
On 21.6.2016 at 02:57, Zwische said:

Man sollte schon bisschen Privatsphäre galten :)

Die meisten Threads in diesem Forum pfeifen ja sowas von darauf ... wer sich äußern will, tut es und wer nicht, lässt es eben bleiben. DAS ist die Privatsphäre, die jeder für sich bestimmen kann. Solange niemand etwas aus MEINER Privatsphäre ausplaudert, ist doch alles im Grünen Bereich - oder sieht das hier jemand anders?B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:)

Ich war mal vor jahren nächtens unterwechs, war auf ner Tanzveranstalltung, beim Nachhauseweg ( war unterwechs als Tramper) wurde ich geil und wie da es nacht war kurz hinter n Busch Schwanz raus solange gwichst bis es mir kam dabei fuhren einige Autos an mir vorbei, war jedenfall toll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Im Schwimmbad, meistens morgens, oder kurz vorm schließen des Bades in der nähe der Wasserrutschen, dafür schnappe ich mir dafür manchmal den einen oder anderen dort rumliegenden Rutschreifen und dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...