Zum Inhalt springen

(neue) Fleshlights


FleshyB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Ich habe entdeckt das es neue Fleshlights gibt Fleshlightgirls und habe mir direkt einmal die Sandee Wastgate bestelt und werde dan einen kurzen bericht darüber schreiben. :)

PS: ihr müst wenn ihr auf den link klickt bei flash das a mit nem e tauschen da das forum das leider automatish mit a schreibt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sehen ja nicht schlecht aus, vorallem die Idee ist ja ganz pfiffig, aber die Webseite ist nicht gerade der Brüller.

Ausser den Mädels findet man so gut wie keine Informationen über die neuen Fleshlights.

Auch die aufmachung erinnert mich mehr an ein Toy für Damen als für die Kerle... na ja.

Bin ja mal gespannt auf Deinen Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es überhaupt einen Unterschied? Was bringen die "Neuen"?

Warum soviel Geld ausgeben, wenn es nur Wonder Wave-INSERTS sind?

Wer hat mehr Informationen?

mfg Stagehand

Bis jetzt hab ich leider nur die Auftrags Bestätigung, aber der haupt Unterschied ist das sie einen Pornstar nach modeliert sind und das sie anstatt dem normalen Vaginaeingang wohl den Eingang von den butt Inserts nutzen. Ich hoffe das ich es im Laufe der nächsten Woche bekomme, um euch genau die Unterschiede sagen und einen Vergleich mit Bildern zeigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ich lass mich überraschen! PR-Aktion kann gut möglich sein, aber eventuell ist da doch etwas neuartiges dran! Ist halt nur doof, dass alle Versionen in WW-Format hergestellt werden! Da hätte schon etwas besseres kommen können! Neues Innenleben der FL usw.!

MfG Mewis

P.S.: auf den bericht bin ich trotzdem gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen werde ich euch nun eines der neuen Inserts vorstellen das aus der Serie fleshlightgirls stammt. Ich habe mich für sandee westgate entschieden weil das Insert für mich am besten aussah.

1. Verpackung

Das Insert kam in einem ganz normal neutralen Karton Lieferzeit betrug 3 Tage aus USA bis zu mir.

2. Inhalt

Der Inhalt besteht aus einem New Fleshlight case, es sieht etwas moderner aus als das alte und kommt in einer seltsamen neuen Farbe die sich pearl nennt. Dazu gibt es eine signierte Fankarte von dem girl und eine Werbekarte wo auf die anderen girls aufmerksam gemacht wird, plus ein Bild wie der Abdruck entstanden ist, was ich ganz lustig fand. IPB Bild

Nach der Bestellung bekommt ihr ein Passwort per e-Email geschickt für den Special Content auf der Homepage, der allerdings noch im Aufbau ist. Desweiteren dürft ihr nach der Bestellung ein kurzes Video der Dame sehen, von der ihr euch das Fleshlight bestellt habt,was allerdings eher ernüchternd und billig ist.

3. Das Insert

Nun fragt ihr euch sicher, hat sich wirklich etwas an dem Insert geändert die Antwort ist jain das neue Insert ist im Eingangsbereich etwas dicker als das Standart Insert IPB Bild

Außerdem ist der Eingang enger, was sich positiv auswirkt, da der Penisschaft dadurch besser massiert wird (ich bin gut bestückt)

Alt: IPB Bild

Neu: IPB Bild

4. Der Vergleich

Ich habe einmal das normale Ww insert mit dem neuen verglichen IPB Bild

Das neue enge Gefühl (was nicht jedem gefällt) bei dem neuen Insert fühlt sich wirklich besser an, als das normale Ww Insert, auch optisch sehen die neuen Inserts auch besser aus.

5.Kosten

Diese Inserts gibt es vorerst ausschließlich in den USA eine Europa Einführung ist nicht ausgeschlossen. Die Kosten waren recht hoch mit 79$ Insert 22$ Versand + 30 Euro Zoll (bin zu faul zum rechnen jedenfalls über 100 Euro <_< allerdings innerhalb von 3 Tagen geliefert

6.Fazit

Wer Genug Geld überhat und Fleshlights liebt wird diese neuen Inserts lieben

PS: Ich versuche weitere Fragen zu beantworten und Rechtschreibung ist nicht so meine Spezialität :P

Ich hoffe ich habe euch die wichtigsten Informationen mitgeteilt

Gruß euer FleshyB !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Test, FleshyB,

was ich noch vermisse:

Geruch? Wie lange hältst Du in der Neuen durch? Gibt es noch ein Herausfloppen des Penis?

Reinigung wird ähnlich aufwendig sein wie bei der alten Form.

Novo69

Geruch?

Der geruch ist neutral und nicht störend so wie die normalen Inserts kein spezieler duft drauf.

Wie lange hältst Du in der Neuen durch?

Da es enger is als die normalen war es beim ersten versuch nach ca 6 minuten vorbei :rolleyes:

es kommt aber denke ich auch immer darauf an wie Geil man ist :lol:

Gibt es noch ein Herausfloppen des Penis?

Ich habe es bis jetzt erst 2 mal benutzt und es ist nicht aufgetreten, da muss man weitere Versuche abwarten :)

Die reinigung is genau so wie bei den anderen Inserts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch ein Bild von meiner Sammlung. IPB Bild

Da ist alles vertreten lol :lol:

Von Unten links nach rechts steigend.

Pink Lady Normal, Speed bump , Super Ribbed gold (tight), Super Ribbed Normal,

Ice Ultra tight, Gold mouth Super Ribed (Tight), Glow in the dark Tight, Wonder Wave normal, Lavender Wonder Wave normal, Sandee westgate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attachmentid=1513]Mal ne frage Fleshi Du scheinst ja hier am meisten Inserts von allen zu besitzen.

hast du ein insert die macken aufweisen?Die ich mir gekauft habe hat nen (siehe Bilder)

würdest Du das als Experte bemängeln?

Also bei mir weist keines meiner Inserts so etwas auf, und mein Ältestes dürfte mitlerweile 4 Jahre alt sein.

Wichtig ist das du die Inserts wenn sie klebrig ausen werden mit purem talkum Puder puderst (gibt es in der Aphotheke). Auch wichtig ist es nur Wasser basierende gele zu verwenden z.b Id glide Astro gilde und wie sie alle heissen. Inserts nicht mit seife reinigt da seife das material angreift am besten nur mit warmen wasser, Trocken solte man sie an der luft lassen da reibung mit Hand Tüchern usw das material belastet ( ich lass sie an der Wäscheleine trocknen :lol: )

Ich habe meine Fleshlights alle in den Usa bestellt und kante die firma fast von Beginn an, und ich kann mich erinnern das manche Fleshlights mit solchen Problemen verschickt wurden aber durch Ilf ersetzt wurden. Wie das in Deutschland läuft weiss ich nicht, kommt auch darauf an wie lange du das Insert schon hast

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das insert ist knapp ne woche alt es kam so an.

Ich habe das supper ribbed und finde es nicht schlecht könnte allerdings etwas enger sein. gleitgel habe ich un durex play (die blaue packung)

welches ist deiner meinung nach am realsten von den inserts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das insert ist knapp ne woche alt es kam so an.

Ich habe das supper ribbed und finde es nicht schlecht könnte allerdings etwas enger sein. gleitgel habe ich un durex play (die blaue packung)

welches ist deiner meinung nach am realsten von den inserts?

Ich kenne Wet und Astro glide die nehmen sich eigendlich nichts, manche finden es gut wenn man das Gleitgel zusätzlich mit wasser verdünt (nicht zuviel und nicht in der flasche) dadurch wirds noch flutschiger solte jedenfals nicht mehr Wasser als gel sein. Aber ich denke das Durex play solte schon ein gutes gel sein :D

Probier halt einfach mal das mit dem mischen in einem extra Behälter (flasche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...