Zum Inhalt springen

Nippelsauger


Empfohlene Beiträge

Spielzeuge die ein Vakuum - oder besser Unterdruck erzeuegen eignen sich insbesondere für Brustwarzen, Clitoris und Penis geeignet. Das Blut strömt in das Gewebe, die Nervenzellen werden gereizt und reagieren 100x sensibler auf Berührungen oder weitere Brustwarzenspielzeuge. Der Anblick ist für beide Partner (oder allein) sehr erregend. Es tut nicht weh! Im Gegenteil! Unbedingt mal ausprobieren! Wie findet Ihr Nippelsauger? Ich brauche glaube ich nicht erklären, was man mit den geilen Nippeln so alles anstellen kann, oder? ;-) P.S. Es sind keine gefakten Bilder- dass klappt wirklich z.B, mit diesen Saugern: Linkl

post-3-1105026438_thumb.jpg

post-3-1105026463_thumb.jpg

post-3-1105026472_thumb.jpg

post-3-1105026482_thumb.jpg

post-3-1105026571_thumb.jpg

post-3-1105026588_thumb.jpg

post-3-1105026643_thumb.jpg

post-3-1105026664_thumb.jpg

post-3-1105027276_thumb.jpg

post-3-1105027293_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Nichts für ungut, aber auf einigen Fotos sind meiner Meinung noch deutlich Spuren von elektronischer Bildbearbeitung zu sehen.

Ich will nicht anzweifeln, das mit Nippelsaugern einiges an Deformation möglich ist, aber zumindest einige von DIESEN Bildern sind gefaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hups das sind ja "Dinger"... Ich liebe Brüste und Brustwarzen und spiele auch gerne etwas häftiger damit. Ich habe aber auch genauso Hochachtung vor diesen empfindlichen, verletzlichen Lustspendern und kann mir nicht vorstellen, das die abgebildeten Nippel so ganz ohne bleibende Schäden aus der Verformung raus kommen. Mich würde auch Interessieren, was die Frauen im Forum zu solchen Nippeln sagen und wie die Erfahrung mit dem enlargement sind. Vielleicht mache ich mir ja auch viel zu viel Gedanken und am Ende ist alles gut... - Ausprobieren würde ich nämlich auch mal gern (wenn unfallfrei) :P Liebe Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich besitze die Vacu-Tech und muss sagen, dass mir 15 Minuten damit anfangs immer reichen (ich wollte die Sache langsam angehen) weil ich dann schon immer finde, dass die Nippel so extrem anschwellen...

Und da ich mit den Piercings dort vorsichtig sein muss und deswegen auch den größeren Cylinder habe, der auch den Brustvorhof mit steif macht gehe ich ganz langsam vor. Immer Stück für Stück...

Ich werde euch allerdings sofort berichten, wenn meine Nippel mal so extrem angeschwollen sein sollten! :)

Aber ich glaube dazu bedarf es noch einige Wochen, bis ich mich da ran getraut habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@Matze

Wir müssen unterschiedliche Optiker haben oder eine andere Vorstellung davon was Mehrheit und was Minderheit ist.

Von den 10 gezeigten Bildern halte ich mit viel Wohlwollen die Bilder 4, 8 und 10 für echt. Wobei 8 und 10 noch identisch sind. Bei 2 von 9 kann man wohl kaum von den meisten reden. Die Bilder 6 und 9 sind übrigens auch gleich nur unterschiedlich stark bearbeitet.

Sollten die Bilder alle aus derselben Quelle stammen, macht das diese für mich leider völlig unglaubwürdig. Ist ne nette Photoshopspielerei und nicht mehr.

Ach ja, mit welchen Nippelsaugern soll das eigentlich funktionieren? Der angegebene Link führt nur noch in einen Shop "powered by Orion" (ich hoffe die zahlen wenigstens dafür). ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karambola - kannst Du was dazu sagen?

Japps kann ich :) Nun habe ich auch einigermaßen mehr Zeit mich wieder aktiver im Forum aufzuhalten :D

Ich habe zwar die größeren Cylinder hier aber habe gleichwertige Ergebnisse, nur dass diese sich auch auf den Brustvorhof und die umliegende Haut beziehen, d.h:

Bei mir steht dann nicht nur der Nippel so extrem ab, sondern auch der Brustvorhof.

Beim Kitzler ist dieses nicht ganz so der Fall, aber dort benutze ich auch weniger Druck und bleibe fein im grünen Bereich :)

Um solche derartigen Vergrößerungen zu erhalten (habe ich bei mir bemerkt) geht jedoch mein gesamter Tagesablauf durcheinander, da es viel Zeit kostet.

Ich habe für die Nippel ganze 3 Stunden gebraucht um diese Wirkung erzielen zu können, wobei ich immer wieder mal die Cylinder abgenommen habe, diese dann neu angesetzt habe oder den Druck vergrößert hab, was zum Schluss leicht schmerzhaft wurde, wobei man sich jedoch daran gewöhnt und es nach circa 10 Minuten dann auch nicht mehr merkt.

Beim Kitzler bin ich sehr vorsichtig, da der Cylinder zu groß ist und bei mir die umliegende Haut schmerzhaft mit einsaugt.

Und da könnte sich der Matze nochmals bei mir melden, da ich dich kaum noch online sehe, also bitte PM senden oder so! :D (Danke) ....

Zu den Nippeln sei noch gesagt, dass diese bei mir dann jedoch nicht soooo eckig aussehen, sondern runder, was evtl auch wieder an den anderen Cylindern liegen kann, ich schau mal :)

Noch mehr Fragen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch gut geht ist eine normale Kunststoffspritze umzubauen.

Einfach das vordere Ende absägen, abschmirgeln, Bolzen nun einem Seitenwechsel vollziehen, mit einem Draht in den Bolzen im gewünschten Abstand ein paar Löcher schmelzen und schon ist die Vakkumpumpe für die Nippel fertig. Zum Fixieren einfach einen Draht oder Ähnliches durch die gefertigen Löcher schieben.

Habe den Tip von Irlefin und der klappt prima :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie sieht das aus, wenn man die Klitoris mit Saugern "behandelt"?

Welcher Effekt kann damit erziehlt werden?

Mit dem Teil das ich zu Hause hatte ging es sehr gut, allerdings hat es mir nicht so gefallen. :o

@ Matze

Hilfe, ich weiß nicht mehr wie das hieß! Das mit der großen Pumpe und den Wechselteilen, das ich nicht wieder rausrücken wollte und das so sauteuer war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...