ZITAT(Matze @ 13.03.2007, 22:31)

Karambola - kannst Du was dazu sagen?
Japps kann ich

Nun habe ich auch einigermaßen mehr Zeit mich wieder aktiver im Forum aufzuhalten

Ich habe zwar die größeren Cylinder hier aber habe gleichwertige Ergebnisse, nur dass diese sich auch auf den Brustvorhof und die umliegende Haut beziehen, d.h:
Bei mir steht dann nicht nur der Nippel so extrem ab, sondern auch der Brustvorhof.
Beim Kitzler ist dieses nicht ganz so der Fall, aber dort benutze ich auch weniger Druck und bleibe fein im grünen Bereich

Um solche derartigen Vergrößerungen zu erhalten (habe ich bei mir bemerkt) geht jedoch mein gesamter Tagesablauf durcheinander, da es viel Zeit kostet.
Ich habe für die Nippel ganze 3 Stunden gebraucht um diese Wirkung erzielen zu können, wobei ich immer wieder mal die Cylinder abgenommen habe, diese dann neu angesetzt habe oder den Druck vergrößert hab, was zum Schluss leicht schmerzhaft wurde, wobei man sich jedoch daran gewöhnt und es nach circa 10 Minuten dann auch nicht mehr merkt.
Beim Kitzler bin ich sehr vorsichtig, da der Cylinder zu groß ist und bei mir die umliegende Haut schmerzhaft mit einsaugt.
Und da könnte sich der Matze nochmals bei mir melden, da ich dich kaum noch online sehe, also bitte PM senden oder so!

(Danke) ....
Zu den Nippeln sei noch gesagt, dass diese bei mir dann jedoch nicht soooo eckig aussehen, sondern runder, was evtl auch wieder an den anderen Cylindern liegen kann, ich schau mal

Noch mehr Fragen?