Zum Inhalt springen

Der Vibrator der Schwester


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin erzählte mir vor einiger Zeit ihr Geheimnis, denn sie hatte vor mir schon die Vibratoren für sich entdeckt. :shock: Sie erzählte mir, dass ihre 3 Jahre ältere Schwester im Nachbarzimmer öfters "komische Geräusche" gemacht hat. Meine Moni war damals 15 und hatte mal 2 Stunden Unterrichtsausfall und und schnüffelte (wie Frauen nun mal so sind) neugierig im Schwesterzimmer rum. Unter dem Kopfkissen lugte ein Teil des grünen Vibis heraus. Moni schaute ihn sich an und bemerkte auch die Gebrauschsspuren. :roll: Der Gedanke das Teil mal auszuprobieren schoss ihr durch den Kopf. Sie entführte den Massagestab in ihr eigenes Zimmer. Schnell Hose und Slip aus und los gings. Sie stellte ihn auf "full speed" und hielt ihn gegen ihre Muschi. Da das gefühl sehr angenhem war, genoss sie es einfach und wurde unweigerlich in den Orgasmusstrudel gezogen. Ihr erster Orgasmus war so schön, dass sie ihn öfters mal heimlich stibizte. Er lag immer unterm Kopfkissen! Es passierte, was passieren mußte: Die Schwester bekam es irgendwie mit. Entweder die leeren Batterien, oder weil sie ihn immer wieder sauber zurücklegte. Und sie stellte sie zu rede. Verlegen und mit rotem Kopf stitt Moni alles ab und wußte ja gaaarnicht was das fürn grünes Ding ist. Die große Schwester lachte nur:"Du bist so süß - komm mal mit!". Moni ging mit ins Zimmer, dort holte Maria einen kleinen Schuhkarton aus ihrem untersten Schrank. Dort lagen 5 weitere Vibratoren drin. "Du kannst Dir einen aussuchen-aber die Batterien kaufst Du Dir alleine" sagte sie mit einem verschmitzen Lächeln. Moni entschied sich für einen rosanen KunststoffVibi. Tja und dieser lauft nun immer noch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist ja scharf! Aber überleg Dir mal, was da passiert wäre, wenn die Schwester da ein wenig negativer reagiert hätte... Wäre Deine Mausi dann einen kaufen gegangen, wenn sie gesetzlich gedurft hätte? (war ja leider noch zu jung)

Wirklich eine sehr interessante Story. Glück muss man haben!

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...