Zum Inhalt springen

"Betäubungsmittel" für "ihn"


Eastpak1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine neue Art Kondome ausprobiert, und zwar die "Durex Performa". In ihnen ist ein spezielles Mittel, was den Penis leicht betäubt.

Zitat:

DUREX PERFORMA

FÜR EXTRA-LANGES SEXVERGNÜGEN

Ein Kondom in dessen Reservoir sich ein spezielles Mittel befindet, das vorzeitigen Samenerguss verhindert und somit die sexuelle Erregung verlängert - für länger andauernden Sex. Feucht, mit Benzocaine 5%, glatt und ohne Latexgeruch. Aus Naturkautschuklatex. Mit Reservoir. Dermatologisch getestet.

  • Farbe: Transparent
  • Schaftform: Konturiert
  • Nominale Breite: 56 mm
  • Material: Latex
  • Länge: 205 mm
  • Packungsgrößen: 3 und 10 Stück
Nun meine Frage.... was ist das für ein Mittel? Kann man es auch so als Gel kaufen und auftragen? Denn meine Freundin und ich möchten jetzt auch ohne Kondom, aber die Wirkung des Gels hat mir gut gefallen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

EDIT: lach... was mir gerade einfällt.... optimal wäre es natürlich, wenn das Mittel nur bei Männern wirkt...

MfG, Eastpak1984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Mittelchen ohne Kondon auf Dein bestes Stück aufträgst, kann es gut passieren das Deine Freundin auch etwas davon ab bekommt. :D

Ich denke mal das ist nicht so wirklich in Eurem sinne, oder??? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal Durex Gefühlsecht Kondome gekauft und da waren zwei Performa dabei.

Ich dachte auch, dass ich das mal ausprobier. Aber nach dem Auspacken hab ich mir das ganz schnell anders überlegt. Der eklige wachsartige Klumpen im Reservoir war dann doch nichts, was ich auf mein bestes Stück geschmiert haben wollte -.-

Und noch halt ichs glücklicherweise mindestens so lang aus wie "sie".

Aber zu deiner Frage. Es wird genau das passieren, was MR sagt: du wirst deine Freundin damit einschmieren und bei ihr wird es genauso wirken - wenn es nicht sogar ungesund ist.

Möglicherweise gibts Mittel, die man aufträgt, einwirken lässt und dann anwenden kann, ohne es auf die Frau zu übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mittel ist ein Lokalanästhetikum- gibt es rezeptfrei in der Apotheke, zum Beispiel "Xylocain-Gel" oder ähnliches, Tube kostet ca. 8 Euro.

Du brauchst nur eine Mini-Portion davon einzureiben, es ist nicht schädlich und wirkt nur kurz. Deine Freundin wird ganz sicher nicht mitbetäubt, wenn du nicht grad eine ganze Tube von dem Zeug als Gleitgel benutzt.

Ein bißchen romantischer wird's mit Gels aus der Erotikbranche, z.B. Shunga Sensations Balm, die sind nicht viel teurer (10-15 Euro?) können das gleiche, riechen lecker und sehen hübsch aus.

[attachmentid=1504][attachmentid=1503]

post-9348-1185968401.jpg

post-9348-1185968406.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Xylocain-Gel sollte man aber aufpassen. Es ist nicht schädlich oder so, aber wenn Du Dich mit der Menge vertust, dann ist da nichts mehr... dann hast Du erst einmal Pause und Deine Freundin gezwungenermassen auch... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...