Zum Inhalt springen

Atelier Willhelm vibi?


beastofpray
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also,

bei uns ist jetzt auch die Kauflust geweckt, nur wir können uns nicht entscheiden (wie so viele Anfänger). Es gibt ja schon einige Posts hier, aber irgendwie kommen wir nicht weiter. Wir hatten als erstes den p Stimulator aus Latex von Atelier Willhelm im Visier, da er nur 20€ kostet und laut Test

LTT Testberichte

ganz gut war.

Nur sind im Forum, keinerlei Erfahrungsberichte zu diesem zu finden. Dafür sind wir des öfteren auf den Semi- realistic gestoßen. Da alle Toys von FF ca 45€ kosten, haben wir überlegt, einen von diesen zu nehmen. Nur ist der Semi zb besser als der Delphin, der Lovetoy des Jahres 2003 geworden ist?

Der Semi wurde ja noch nicht getestet. Von den Aussagen im Forum tendieren wir aber zum Semi. Was sagt ihr dazu?

Wie gesagt handelt es sich dabei um den ersten. Grund des Kaufs ist das sie Probleme beim Sex hat, bzw das sie immer leichte Schmerzen/ ziepen dabei hat (meist beim ersten eindringen-wir benutzen inzwischen Gleitgel. Was etwas Besserung gebracht hat, aber ganz weg ist es nicht-vil ist es auch normal?

Es ist für uns beide der erste Partner, sodass wir keinen Vergleich haben) laut Frauenarzt ist mit der Vagina alles ok. Auch Allergien wurde ausgeschlossen. Wir wollten mal testen, ob so ein Vibi als Vorstimulation was bringt ???

.b.t.w vil sind auch Lustkugeln etwas?? Wir sind ratlos :blink:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Semi wurde getestet. Guck mal in dieser Liste.

Kann es sein, dass Dein Schatzi sehr eng ist? In dem Fall würde ich Euch den Semi vielleicht weniger empfehlen, da er etwas größer ist (ansonsten liebe ich dieses Teil). Was allerdings sehr gut zur Vorstimulation geeignet ist, sind die Minis von FF. Ich selber habe den Baby Bug und mit dem kann man wunderbar die Klitoris stimulieren und er hat mehrere Stufen (die erste ist sehr sehr gering) und somit für Anfänger ganz gut geeignet. Die härteren (im Sinne der Vibrationsstärke) Vibs sind vielleicht für Anfänger nicht so geeignet. Das solltet Ihr vielleicht erst mal austesten. In einem sehr guten Online-Shop habe ich meinen Buggie für 30 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schon Schmerzen bei normalem Sex hat, schieb ihr in Gottes Namen nicht auch noch diese brutalen Rillen vom Semirealistic rein!! :blink: Sie wird schreiend weglaufen! ;-)

Liebeskugeln bringen nichts für eure Zwecke, aber das habt du ihr im Forum sicher schon nachgelesen.

Zur "Vorstimulation" für eine unerfahrene Frau wüde ich z.B. einen schönen, pinken Layaspot nehmen! Der kostet zwischen 30 und 40 Euro, wenn man im Internet Preise vergleicht. Auf den trifft alles zu, was Vana über den Baby Bug schriebt, ausser dass er keine widerliche, fette Raupe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emanuelle

Nicht gegen meinen Buggie!!!! Den hab ich lieb! :huh:

Allerdings ist der auch ziemlich dick für jemanden, der evtl. nicht so weit ist. Der LAYA hat da den Vorteil, dass er ein Aufliegevibrator ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx erstmal für die Antworten

@Vanayulmaiel Danke für den Link, da wurde ja auch der von Atelier Willhelm getestet. Mit Mittel genau so wie der Semi. Wir haben das ganz nochmal überdacht und im Bezug auf die Enge, laut Frauenarzt wäre dort alles normal und nicht zu eng, und mein Stück ist eigentlich auch Durchschnittsgröße^^

^^

@emanuelle Gestern abend sind wir da auch drüber gestolpert das die Rillen nicht so toll sind und da wir nicht gerade Leute die auf Schmerzen stehen sind *g*...

Fazit: am Besten ist wohl ein FF toy entweder der Delphin II oder der Galan. Mal gucken, ob wir noch was dazu im Forum finden. Falls ihr was wisst oder weitere Anregungen hab, immer her damit sind sehr dankbar und B.T.W Das hier ist das beste Forum das wir bis jetzt gesehen haben. Könnens nur empfehlen :D

Achja der Layaspot ist nix, da sie schon was haben wollte was sie einführen kann

Achso,wisst ihr viel, wo man die günstig bekommt bzw der Versand nicht so teuer ist, wir werden mal suchen, aber vil wisst ihr ne gute Seite..thx

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibt es einen Unterschied. FF hatte einige Probleme mit den Reglerkappen (was ja die Decken sind) und hat sie dann in der nächsten Produktlinie ausgetauscht. Die gelben sind die neueren (glaube ich zumindest...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde morgen einen FF Galan, Aquaglide , Toyfluid Clean and Safe und ein billig Aufbewahrungsbeutel bestellen. :D

Falls jemand gegen eins der teile Einwände hat (durch schlechte Erfahrung oder so) , bitte posten.

Falls ich irgendwas wichtiges für die erste Toybestellung vergessen haben sollte, bitte auch posten.

Danke nochmals für die Hilfestellung, ich hoffe wir werden Spaß damit haben. :P

Ich verspreche euch ein Fazit nach den ersten Test abzugeben, trotz das das viele nicht tun.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal der aktuelle stand:

Bestellt haben wir am Freitag gegen 22 Uhr bei 2 verschiedenen Shops um den maximalen nutzen aus dem Geld zu holen :lol:

Bei v*-versand.de haben wir den Gallan für 41,40 bestellt, der am Dienstag morgen um 9 ins Haus flatterte.

Den Rest haben wir bei e*.de bestellt, die verdammt günstig sind und wir am Anfang doch unsre Zweifel hatten, die sich aber nicht bestätigten, denn Heute um 21.45 haben wir eine Versandbestätigung erhalten. Bestellt haben wir hier Aqua Glide Kirsch 100ml, Toy Bag, Condomi Stimulation 12er, Mini Vibrator und dazu gab es 40ml Aqua Glide und einen Penisring gratis. Das ganze hat inkl Versand nur 19,02€ gekostet.

Im Netz sind über den Shop aber auch negative berichte zu finden, die aber von letztes Jahr sind. Jetzt müssen die Artikel nur noch ankommen und wir sind restlos glücklich. ^^

Egal zurück zum eignetlichen Theama: Dem Test

Leider hat meine Freundin ihn noch nicht ausprobiert, da sie die Woche bei mir verbringt ihn aber erst alleine daheim ausprobieren will, also wird es wohl noch ein bisschen dauern. ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Artikel kommen sicher an. Der Shop ansich ist top. ABER !!!:

Berichte dann bitte, ob bei Dir die Spammails an Menge zunehmen?

War vor meiner Bestellung bei e*.de spamfrei.

Nun werd ich zugeschüttet...

Nichtsdestotrotz sind vorallem bei Gleitgel deren Preise unschlagbar.

Allerdings haben die speziell bei den Bondagesachen einige Sachen dabei, die überteuert sind. Also immer vergleichen !

Und von den Handschellen bei denen soweiso die Finger lassen.

Die günstigen sind vom Typ Kinderblechhandschelle und die, die was taugen doppelt so teuer wie im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen über Spammails zu berichten, allerdings ist das bei mir seit ca Märtz schon auf einmal mehr geworden. Auch mit Viren verseuchten, bin wol auf irgendeinem Spam Server gelandet.

Naja ich habe eh 2 Mailadressen, die eine ist die Spam Mail mit der ich mich Anmelde und die andere ist Privat und da kommt bis jetzt nur an was ich auch will.

Allerdings ist die Spam auch von hotmail (msn) und die Private von web.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...