Zum Inhalt springen

Gemeinschaftsspiel: Dildodrehen ;)


Empfohlene Beiträge

Also eine Möglichkeit wäre, das diejenige, auf den der Dildo zeigt ein Toy nutzen müßte, welches diejenige die dreht aussucht. 8) Naja, ist nur eine Idee. Mit Mitspielern vom anderen Geschlecht macht das Spiel aber sicherlich viel mehr Spaß. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sehr hübsch, dass Bild. Ich habe aber Zweifel, ob sich das Dildoding auf der Matte auch wirklich dreht ... die Haftreibung zwischen Laken und Dildo dürfte zu gross sein ... (ich kann einfach nicht vermeiden, dass mich meine Eigenschaften als Mann und Praktiker und als Maschinenbauingenieur in meiner Phantasie behindern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Das war ein Spaß......

Haben es mal ausprobiert und auf die schnelle 2 Pärchen dazu eingeladen. Was soll ich sagen, bis tief in die Nacht haben wir gespielt.

Also, wir haben es so gemacht, das derjenige auf den der Dildo gezeigt hatte, sich ein Toy auswählen durfte, und dann drehen mußte. Auf den wo er dann zeigte, diese Person mußte er (oder sie) dann entsprechend mit dem Toy verwöhnen..... Witzig vor allem wenn zur Auswahl ein Vibrator stand, und es dabei zwei Männer getroffen hatte......

Ist vielleicht nicht die ursprüngliche Spielidee, doch uns hatte es gefallen. Danke für die Anregung.

Isabell und Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...