Zum Inhalt springen

Zusatz für Fleshlight


penissex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand dieses Fleshlight Zusatzgerät?

sieht spannend aus

Beschreibung

Produktdetails und Beschreibung

scharfen Cyber Sex gefällig ?

Die Fleshlights sind an für sich schon genial, doch nun treibst Du mit dem Interactive Kit Dein Lusterlebnis auf die Spitze. Durch das Interactive Kit werden die Stossbewegungen mit Deiner Fleshlight direkt auf den Computer - Bildschirm übertragen. Erlebe in scharfen Sex-Games wie Du es mit den heissesten Mädels treibst.

Das Kit besteht aus einer neuen Kappe, welche Du einfach an das Ende Deiner Fleshlight schrauben kannst. Diese ist mittels eines Vakkuum Schlauches an das Interactive Kit verbunden und wird einfach per beigefügtem USB-Kabel direkt an den Computer angeschlossen.

Ebenfalls im Set dabei ist das Sexgame "Nurse Nicci", eine Krankenschwester, welche es zu erobern gilt. Wenn es Dir gelingt sie ausreichend scharf zu machen, kannst Du sie mit Deiner Fleshlight nach Strich und Faden beglücken. Natürlich ist das Spiel auch akkustisch untermalt, höre wie Nicci immer mehr stöhnt und sich bei einem Orgasmus vollkommen gehen läßt. Wenn Du in Deine Fleshlight eindringst, penetrierst Du auch Nicci auf dem Bildschirm, alles wird direkt übertragen.

Doch mit dem Interactive Kit kaufst Du Dir ein Stück Zukunft und noch mehr Möglichkeiten.

Für mehr Abwechslung sind bereits weitere Spieletitel im Handel erschienen. Ausserdem gibt es bereits ein Spiele - Portal, wo Du ständig neue und überabeitete Spiele erwerben kannst. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

post-9566-1185618153.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stell ich mir ganz witzig vor..... Und für knapp 30.- die das Teil in Holländischen Shops kostet, auch nicht übermäßig teuer.

Beim Stöbern bin ich dann noch auf das Teil gestoßen:

[attachmentid=1496]

Wenn wieder mal ein "finanzieller warmer Regen" über mich niedergeht, werde ich mir das Teil aug jeden Fall zulegen....

Hatte das vom Prinzip her schon mal mit einer Zweikammer-Luftpumpe ausprobiert und fand es bis auf das umständliche Handling der Pumpe sehr anregend :P

B)

post-6113-1185650680_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir "Nurse Nicci" nun bestellt! Ich hoffe, dass es mal in den nächsten Tagen eintrudeln wird! Berichte dann ausführlich! Mfg Mewis

Die Pumpe selbst ist mir dagegen erstmal ein wenig zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das stell ich mir ganz witzig vor..... Und für knapp 30.- die das Teil in Holländischen Shops kostet, auch nicht übermäßig teuer.

Beim Stöbern bin ich dann noch auf das Teil gestoßen:

[attachmentid=1496]

Wenn wieder mal ein "finanzieller warmer Regen" über mich niedergeht, werde ich mir das Teil aug jeden Fall zulegen....

Hatte das vom Prinzip her schon mal mit einer Zweikammer-Luftpumpe ausprobiert und fand es bis auf das umständliche Handling der Pumpe sehr anregend :P

B)

Ich habe mir das Teil heute bestellt, werde dann euch allen mit einen Test Bescheid sagen was es taugt^^

Die Pumpe + Fleshwarmer

Bin schon "heiß" gespannt :D alles zusammen von Holland nach Österreich 200 , aber ich hoffe das ist es wert, sind ja doch 2 Samstage was ich dafür in die Firma reinmuß :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir "Nurse Nicci" nun bestellt! Ich hoffe, dass es mal in den nächsten Tagen eintrudeln wird! Berichte dann ausführlich! Mfg Mewis

Die Pumpe selbst ist mir dagegen erstmal ein wenig zu teuer!

Gibt es inzwischen eigentlich einen Erfahrungsbericht? Oder ist das Teil noch nicht da?

@Andyboy: Auf deinen Bericht bin ich auch mal gespannt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attachmentid=1496]

Mit dem "The Priceless II Sex Machine" wie das ding ja genannt wird, könnte ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ich habe mir mal die Seite angeschaut und nen Bild dazu gesehen und kann nur sagen... "das ding ist riesig" und für 179$ nicht unbedingt nen Schnäppchen.

Zumal das ding ja mit nem Akkubohrer oder son Akkuschrauber betrieben wird, was unter umständen nicht eine ganz so leise Angelegenheit sein könnte... ok es gibt laute und leise Geräte aber wer geht schon in den Baumarkt und besorgt sich extra nen leises Gerät wenn seins zu laut ist.

Man muss zwar die Fleshlight dank dieses Gerätes nicht mehr selber bewegen aber mal ehrlich sind wir so ein faules Volk geworden das alles automatisch gehen muss ? :D

Naja für mich wäre es irgendwie nichts... zu groß, zu laut, zu unhandlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die gute Idee habe ich auch schonmal irgendwo gesehen.

Leider hatten diese Chi-Maschinen keine stufenlose Geschwindigkeitsregelung für den Schütteleffekt. :)

Die Geräte sind auch nicht gerade leise oder ?

Wieviel cm beträgt der horizontale Hubweg ?

Eigentlich ist die Maschine zum Entspannen von Rücken und Beinen gedacht (Google Bilder: Chi-Maschine). Man legt sich auf den Boden und die Füsse auf das blaue Teil und lässt sich durchrütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, eigentlich ist die Chi-Maschine für Rücken und Beine gedacht, aber sie Entspannt auch ganz ausgezeichnet dein bestes Stück, wenn du die Fleshlight mit einem Gurt oder Gürtel darauf befestigst. Der Geräuschpegel ist sehr leise, kaum zuhören und der Hub ist meines Erachtens auch ausreichend, man(n) kann ja auch noch die Tiefe selbst regulieren. Ich habe mir zwei von den Geräten zugelegt, eins das nur die Horizontale Bewegung ausführt und ein zweites, welches dabei auch noch vertikal schwingt. Das Gerät heißt Chi Soft Swinger und hat 5 Geschwindigkeiten, einfach mal bei ebay schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...