Zum Inhalt springen

Vaginal-Elektrode Anal nutzen?


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hatte mir letztens ein TENS gekauft, da mein altes kaputt war, es war leider absolut nicht der Bringer, aber es war eine Vaginal-Elektrode dabei wie die in der Auktion hier:

[attachmentid=1550]

Meint ihr man kann die gefahrenlos auch anal benutzen? Wegen den kleinen Kontaktflächen die nur 1cm breit sind bzw. hoch ... nicht das es zu Verbrennungen im Darm kommt oder sowas.

Mich macht alleine der Gedanke völlig kirre das man so ne Sonde in den Po kriegt und dann richtig gemolken wird und man machtlos ist, ich habs gestern ausprobiert und es war der Hammer für mich, allerdings hab ich mir jetzt im nachhinein Gedanken gemacht. Bei dieser Electro Ejaculation aus den USA was die da machen, da stand nämlich extra da, dass die danach immer nach Verbrennungen im Darm suchen wegen der hohen Spannung (angeblich 40 Volt AC aber zur Stromstärke hab ich nix gefunden).

post-3-1187627870_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raid,

ich denke das hängt eher von deinem Estim-Gerät ab. Wenn du ein normales, medizinisch zugelassenes Gerät verwendest dürfte nicht mit Verletzungen zu rechnen sein.

Ich benutze eine noch kleinere Sonde (diese Rektalsonde) in Verbindung mit dem "m-like Digital Professional 4000" und habe keine Probleme. Allerdings benutze ich die Sonde als Gegenpol für die Eichelschlinge, also nicht zweipolig. Falls du diese Variante noch nicht probiert hast, kann ich nur sagen: Es ist für mich der Hammer. Allein die Rektalsonde im zweipoligen Betrieb fand ich nicht so toll, kann aber daran liegen, dass sie nicht so lang ist.

Gruß hotspot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es hat schon eine Zulassung nach Medizingesetz, ist ein Promed 1000s, dass Digital Professional 4000 hatte ich vorher, aber das hat nur ne Ausgangsspannung von 70 Volt, dass Promed hat 100.

@hotspot

Schiebst Du die Elektrode voll rein? Die iss ja original nur für den Schließmuskel gedacht (*gähhn* langweilig), nicht fürs voll reinschieben bis zur Prostata.

Übrigens, die von mir gezeigte Elektrode hatte ich einpolig umgebaut, mit Alu-Klebeband umwickelt und mit meinem Schlingenset probieren wollen an der Peniswurzel, aber leider musst ich feststellen, dass das Schlingenset nicht mehr funzt. Habs auch durchgemessen, iss voll im Eimer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Elektrode schiebe ich nicht voll rein. Das ist bei der einpoligen Verwendung auch nicht nötig, da der Strom auf dem Weg zur Eichel auch schön die Prostata passiert. Auf diese Weise bringe ich das ganze Becken zum vibrieren, jedenfalls gefühlsmäßig.

@Raid

Könnte es sein, dass bei deinem Versuch mit dem Alu-Klebeband die Klebeschicht isolierend gewirkt hat. Dann müsste man den Anfang des Bandes umschlagen, damit die Außenseite direkt auf die Elektroden kommt. Ich verbinde die Elektroden bei einpoliger Verwendung übrigens nur außen am Kabel.

Zum Schlingenset kann ich sagen, dass meins trotz häufiger Benutzung schon mindestens 2 Jahre hält. Es scheint unterschiedliche Qualitäten auf dem Markt zu geben.

Gruß hotspot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich rate allen estim intressierten sich das Video über Reizstrom anzuschauen besser kann man reizstrom nicht erklären schaut selbst

Vor allem wie sie es erklären sehr umfangreich ausführlich und genauer könnte man reizstrom auch nicht erklären.

Wer das video gesehen hat kann ja mal ne meinung abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, DAS Video :o

Ich weiß nicht, irgendwie ist es sehr schwer, diese intensiven Gefühle einer Estim auf Video zu bannen.

Hilfreich fände ich eine Bild-in-Bild-Variante, bei der die Person (groß) und die Tensgerät-Einstellungen (klein) gleichzeitig zu sehen sind. Damit hätte man ein direktes Feedback durch die körperliche Reaktion bei Änderung der Geräte-Einstellungen.

Na mal sehen, ob diese Idee bei den kommenden Clips realisiert ist/wird (Richtung-Matze-wink :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin auch gerade dabei mich über passende Geräte und Sonden zu informieren. Bin dabei auf einen interessanten Link gestossen:

www.peselectro.com

Diese Seite ist zwar auf englisch, man findet dort aber sehr anschauliche Anwendungsvarianten.

Gruß

Familyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich nochmal, irgendwie frag ich mich wie unser Enddarm auf Reizstrom reagiert?

Habe ebend in nem Forum was gelesen, ich finde ja die Thematik Zwangsentsamung mittels Reizstrom wahnsinnig geil und dort hat einer geschrieben, dass er von seiner Herrin 45 Minuten lang manchmal mit Reizstrom mittels Analdildo gemolken wird.

Irgendwie hab ich immernoch Angst das man da Verbrennungen oder sowas erzeugen kann ... der Enddarm ist ja ziemlich taub oder gefühlslos von Haus aus und daher bin ich immernoch skäptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...