Zum Inhalt springen

Durex Play Dream


Shaphir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke, erstmal kannst du dich an den Testberichten zu den anderen beiden Durex-Vibis orientieren, der Dream unterscheidet sich von der Vibrationsstärke nicht wirklich von denen. Und ich finde ihn persönlich unhandlicher als die beiden anderen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am letzten Wochenende alle Durex Modelle nacheinander in der Hand und die Vibration des Play Dream ist absolut lachhaft.

Den wollte ich nicht mal ausprobieren, obwohl ich gekonnt hätte. :(

Meine Empfehlung: Spar Dir das Geld für ein gutes Toy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den sagen stärke Vibration ist immer gleich besser?

Nein, das kann man sicher nicht so allgemein sagen.

Für einige Frauen - inklusive mir - mag die Aussage zwar zutreffen, aber es gibt genügend Frauen, die eher auf sanfte Vibration stehen und gar nicht so viel Power brauchen, um einen guten Orgasmus zu erreichen.

Es ist wie fast alles im Leben Geschmackssache!

Einen Vibrator zu holen, dessen Vibrationsstärke stufenlos regelbar von zart bis hart ist, wäre da noch die beste Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier hab ich doch was gefunden!

Fairy Vibrator

Das Comeback des legendären Hitachi! Komplett überarbeitet! Der Fairy oder ehemalig Hitachi Zauberstab genannt, ist wohl das universellste Massagetoy, das es gibt. Eigentlich als Rückenmassagegerät gedacht, hat es seinen Weg zu den Masturbationsvibratoren geschafft. Der Vibratorkopf ist flexibel in alle Richtungen bewegbar.

!!!! Die neue Version ist mit einem Analogrädchen ausgestattet, dass eine flexible Selektion der Vibrationsintensität vermöglicht. !!!!

Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Aufsätzen für Männlein und Weiblein! Ein super Toy, dass in keiner Sammlung fehlen sollte! Gesamtlänge 33cm. Inklusive Spannungswandler.

Also ich denke wennschon denschon, es sei denn hier kann mir jemand einen wichtigen Grund sagen was dagegen spricht! Ausser der Preis natürlich ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Fairy Vibrator

Das Comeback des legendären Hitachi! Komplett überarbeitet! Der Fairy oder ehemalig Hitachi – Zauberstab genannt, ist wohl das universellste Massagetoy, das es gibt. Eigentlich als Rückenmassagegerät gedacht, hat es seinen Weg zu den Masturbationsvibratoren geschafft. Der Vibratorkopf ist flexibel in alle Richtungen bewegbar.

--> Das ist absoluter Käse. Es gibt keinen Nachfolger für den MW! Lasst Euch nicht veräppeln :D. Es ist eine Neuentwicklung aus China und wird in naher Zukunft in unseren Testberichten vorgestellt.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Der DUREX Playdream sieht zwar cool aus (im Style von Raumschiff Entenscheiss) aber die Leistung ist leider sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hatte ich auch den Fairy in der Hand als ich ir neue Testopfer ausgesucht habe und habe ihn gleich wieder weggelegt, weil er an die Power vom MW nicht annähernd heran kommt.

Ein schlaffes Teil in meinen Augen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...