Zum Inhalt springen

Weiß ja nicht wer das schon kennt...


togalu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:unsure: Ich weiß nicht ob ihr das auch als Sex-toy einstufen würdet, ich schon. Man bekommt für wenig Geld schon recht leistungsfähige Damenrasierer/ Lady-Shaver. Kosten im Discounter so um die 8 . Wenn man dort nur den Scherkopf abnimmt, kommt ein kleiner, aber sehr aufregender Stift zum Vorschein. Dieser ist dazu in der Lage die Klitoris sehr sehr :o zu reitzen. Bisher ist es mir immer gelungen mit diesem Teil zu kommen. Ich habe jetzt meinen 2. im Einsatz und bin dieser Art Sex-Toy sehr treu: Genau 14 Jahre. Denn das Gerät verliert ja im Laufe der Zeit an Energie, was aber nicht bedeutet, dass dies die Lust hemmt. Man merkt es nicht einmal. Um so heftiger ist dann der Orgasmus, wenn man nach ca. 4-6 Wochen neue Batterien einlegt.........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal nachzuvollziehen habe ich mal von meinem alten elektrischen Rasierer und Epilierer den Kopf abgenommen, aber was mich da anblitzte war mir echt zu hart *lachweg*

Damit schaffst du es zum Orgasmus zu kommen?

Pass auf, dass du dir nicht die Klitoris zerstörst oder dich dabei gar verletzt :)

Ich denke, dass es wohl eher für den harten Gebraucher ist und vor allem auch zu Schäden führen kann....

Ich würde an deiner Stelle vorsichtig damit umgehen.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man aber bedenkt, dass die Clitoris auch eine Eichel hat, die von der Empfindlichkeit her ähnlich wie die des Penis' sein soll (kann ich ja niemand aus eigener Erfahrung vergleichen), dann wäre ich doch etwas vorsichtig! - Denn ich kann mir keinen Mann vorstellen, der sich diesen Rasierer-Stift direkt an die Eichel hält, oder? :blink:

Also, ich hätte Angst, da was an einer ziemlich empfindlichen Stelle kaputt zu machen. :unsure:

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...