Zum Inhalt springen

Verstärkung für Schwaben ;-)


Empfohlene Beiträge

Hallo, allerseits.....

Ich hab zwar schon eine ganze Weile interessiert (eigentlich täglich) mitgelesen und zum einen oder anderen auch meinen Senf dazugegeben.

Aber jetzt dachte ich, ist es doch mal an der Zeit hier auch offiziell HALLO zu sagen ;-)

Ich finde das Forum super, die aktiven Leute hier geben sinnvolle Antworten (was heutzutage leider nicht mehr alltäglich ist) und die Themen sind breit gestreut um die schönste Nebensache der Welt... und eben nicht NUR Toys.. Wobei mich das schließlich hierher gefüht hat..

Ein Gruß aus Schwaben.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Schwaben,

den ein oder anderen Besuch hab ich da ja schon gemacht... in Dettingen :D . Schön bei Euch, nur leider so viele Berge <_<

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin, schön das Du mittratschen willst. :)

Liebe Grüße aus dem Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich auch mal an und möchte dich herzlich willkommen heißen in unserer lustigen Runde :)

Hier kannst du natürlich nicht nur über Toys reden, wobei dieses Forum "eigentlich" darauf basiert, aber dazu haben wir hier ja auch noch den off topic bereich und weitere Beziehungskisten oder dergleichen :)

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...