Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
burninrubber

Verstärkung für Schwaben ;-)

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo, allerseits.....

Ich hab zwar schon eine ganze Weile interessiert (eigentlich täglich) mitgelesen und zum einen oder anderen auch meinen Senf dazugegeben.

Aber jetzt dachte ich, ist es doch mal an der Zeit hier auch offiziell HALLO zu sagen ;-)

Ich finde das Forum super, die aktiven Leute hier geben sinnvolle Antworten (was heutzutage leider nicht mehr alltäglich ist) und die Themen sind breit gestreut um die schönste Nebensache der Welt... und eben nicht NUR Toys.. Wobei mich das schließlich hierher gefüht hat..

Ein Gruß aus Schwaben.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nach Schwaben,

den ein oder anderen Besuch hab ich da ja schon gemacht... in Dettingen :D . Schön bei Euch, nur leider so viele Berge <_<

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin, schön das Du mittratschen willst. :)

Liebe Grüße aus dem Norden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann sag ich doch auch mal : welcome : und wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung und interessante Informationen!!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich auch mal an und möchte dich herzlich willkommen heißen in unserer lustigen Runde :)

Hier kannst du natürlich nicht nur über Toys reden, wobei dieses Forum "eigentlich" darauf basiert, aber dazu haben wir hier ja auch noch den off topic bereich und weitere Beziehungskisten oder dergleichen :)

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0