Mr Garrison

Hab ich echtes Silikon gekauft?

6 Beiträge in diesem Thema

Ich habe eine Hülle gekauft welche nach Herstellerangaben Silikon ist. Beim auspacken eben stellte ich fest das es sehr weiches Material ist, aber auch das es einen leichten Geruch hat und meine Finger leicht schmierig waren.

Ist das Silikon? Ich habe ja schon im Diamond Lover Test gelesen das dieser wohl nicht 100% Silikon sein soll, aber dennoch empfehlenswert.

(Eine schnelle Antwort wäre nett, denn sollte es anderes Material sein bringe ich das gleich heute Mittag zur Post zurück, danke!)

Mr Garrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Toy war das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowohl den Diamond Lover als auch Hüllen und Ringe aus dem schmierigen "Silikon", was du meinst, es ist tatsächlich dasselbe, das im Testbericht beschrieben ist. Die Ringe gehen auch immer ganz schnell kaputt, weil sie austrocknen und brüchig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war es ja nicht die 20,- wert, ich hab Silikon Sleeve von Orion bestellt gehabt, war zwar eine geile Form aber wenn es halt so komisches, stinkendes Pseudosilikon ist will ich das nicht! Ich hab auf den Rücksendeschein geschrieben das es kein Silikon ist da echtes Silikon nicht so stinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden