Zum Inhalt springen

G-Punkt, C-Punkt, A-Punkt, U-Punkt, X-Punkt, Y-Punkt - Blicke nicht mehr durch!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe gehört eine Frau soll außer dem bekannten G-Punkt noch weitere solcher Lustzonen haben wie z.B. den C-Punkt, A-Punkt, U-Punkt, X-Punkt, Y-Punkt...

Wo sich der G-Punkt befindet war mir schon ungefähr klar, ebenso wie der C-Punkt, aber was hat es mit den anderen Punkten aus sich und wie stimuliert man diese? :rolleyes:

Ich denke vielen Frauen ist noch nicht einmal bekannt das Sie solche Lustpunkte außer dem G-Punkt besitzen.

Zumindest waren das meine persönlichen Erfahrungen.

Wer kennt sich zu diesem Thema aus, denn mit Suche über Google war mir zuviel wissenschaftliches Zeug dabei, und evtl. könnte man das mit einfacheren und verständlicheren Worten erklären?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Gentlemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, jede Frau ist anders. Was der einen gefällt, kommt bei einer anderen wie eine kalte Dusche an. (Kann auch dieselbe Frau sein, nur in einer anderen Stimmung.) Mir ist auch völlig egal, ob irgendeine Stelle nun einen "besonderen Namen" hat oder nicht - das ist so ungefähr das letzte, woran ich beim Sex denke. Beim Sex ist es doch so: Der Weg ist das Ziel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch völlig egal, ob irgendeine Stelle nun einen "besonderen Namen" hat oder nicht - das ist so ungefähr das letzte, woran ich beim Sex denke.

Beim Sex ist es doch so: Der Weg ist das Ziel. ;)

Ist klar, aber wenn man als Frau so etwas liest, müsste es Dich doch auch neugierig stimmen, oder? :rolleyes:;-):P

Nach Angaben des Gynäkologen reagiert ein Drittel der Frauen auf die Stimulation des A-Punktes mit multiplen Orgasmen.

Chua Chee Ann fand den A-Punkt nach eigenen Angaben zufällig bei einer Untersuchung und testete daraufhin bei weiteren Frauen die Stimulierbarkeit:

Mehrere seien dabei spontan zum Orgasmus gekommen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt

Weitere Infos zum Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte man Sex nicht zu sehr zu einer Wissenschaft machen, damit verdirbt man sich eher den Spaß.

Und probieren geht immer noch über studieren, Mann kann ja bei Frau auch einfach mal nach den verschiedenen Lustpunkten suchen, etwa durch "kreatives" Bewegen von Hand oder Penis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Frau Doktorin ihre Patientinnen vorher gewarnt? Wäre mir ja unenedlich peinlich, da auf dem Stuhl zu liegen und plötzlich einen Orgasmus zu bekommen, nur weil die Dame was ausprobieren wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Klitoris (von manchen modernen Autoren "C-Punkt" genannt)

... Was ziemlicher Blödsinn ist, weil die Clit bekanntlich kein 'Punkt', sondern 'ne ganze Menge Gewebe ist...

"Der einzige wirkliche Unterschied zwischen einer Klitoris und einem Penis ist der durchschnittliche Anteil der Größe, die wir mit bloßem Auge sehen können. Drei Viertel der Klitoris sind verborgen. Die durchschnittliche Klitoris ist ca. zehn Zentimeter lang, genauso wie ein nicht erigierter Penis. Abbildungen im Bereich Anatomie zeigen die wirkliche Größe der Klitoris. Der einzige weitere Unterschied zwischen den beiden ist, dass sich die Harnröhre nicht bis zur Eichelspitze ausdehnt, was sogar bei einigen Penissen der Fall ist."

Quelle mit interessanten Photos: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_c_size.htm

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_new_anat.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

den bereits sehr informativen links von dogbert moechte ich noch hinzufuegen

Time for rethink on the clitoris

For two millennia it was a "little hill" - the meaning of kleitoris, its root word in Greek.

But an Australian urologist, Dr Helen O'Connell, has revealed that the clitoris is shaped more like a mountain than a hill.

Her work is forcing a re-write of anatomy books and a rethink among medical professionals.

The findings could also have repercussions for women coping with continence problems.

The clitoris rivals the penis in size.

"The vaginal wall is, in fact, the clitoris," said Dr O'Connell, who is based in Melbourne.

"If you lift the skin off the vagina on the side walls, you get the bulbs of the clitoris - triangular, crescental masses of erectile tissue."

mehr gibt es hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, aber wenn man als Frau so etwas liest, müsste es Dich doch auch neugierig stimmen, oder? :rolleyes:;-):P

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt

Weitere Infos zum Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zonen

Ganz ehrlich: Nö. Ich komme sehr leicht und mehrfach. Noch mehr/häufiger/heftiger wäre da etwas zu viel des Guten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...