Zum Inhalt springen

Carmen Luvana Doggy Style!??


Magic52
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Also ich habe sie und bin nicht so begeistert. Das Material ist bei Raumtemperatur zu kalt und muss erst aufgewärmt werden. Aber das hängt sicherlich vom eigenen Empfinden ab. Ich persönlich finde sie einfach zu wabbelig um mit ihr verschiedene Stellungen zu probieren. Wenn sie liegt - und man(n) auf ihr drauf - dann kann man gut in sie eindringen. Hier kann man auch gut variieren. Gerade rauflegen bis zu angedeutetem Löffelchen. Das Gefühl haut mich aber nicht vom Hocker - sowohl innen als auch ihre Haut aussen. Auf der Bettkante und dann knieend davor - also richtig Doggy Style - geht auch.

Für andere Stellungen, wie Reiter o.ä., bei der man(n) sie in die Hand nehmen muss, ist sie aus meiner Sicht so gut wie gar nicht geeignet. Hierfür ist sie wie schon gesagt einfach zu wabbelig. Dazu kommt, das das Eindringen bei mir nur mit voller Erektion gut funktioniert und dazu eine Hand benutzt werden muss. Also in einer Hand den "Wackelpudding" in Position halten und mit der anderen Hand eindringen - das macht keinen Spaß.

Für mich ist dieses Toy nichts. Das liegt aber auch daran, dass ich eher auf das Gefühl beim Eindringen fixiert bin und bei einem Toy nicht so sehr Wert auf ein nachgebildetes Körperteil lege.

Fazit:

Ein optisch sehr ansprechendes Toy das jedoch von der Höhe zu flach ist, so dass man Doggy Style nur auf der Bettkante praktizieren kann (oder das Toy irgendwie schräg stellen). Das Material ist eindeutig zu wabbelig und daher sehr schlecht mit den Händen in Position zu bringen oder zu halten. Für optisch veranlagte Benutzer (geiler Anblick = Erektion) daher mit den erwähnten Einschränkungen zu empfehlen. Alle anderen sollten sich besser nach einem handlichen Masturbator umsehen und das Geld sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...