Zum Inhalt springen

Fisten, bei allen Frauen möglich?


Empfohlene Beiträge

Meine Kleine hatte immer den Wunsch einmal gefisted zu werden. Es ist nicht immer gerade leicht herauszufinden was ihr denn gefällt oder gefallen würde, umso mehr frustriert es mich das ich die eine Sache die sie gern mal ausprobieren würde einfach nicht hinbekomme.

Eigentlich sollte das bei allen Frauen doch möglich sein, oder? Wenn etwas Wassermelonengroßes da ohne größere Probleme rauskommen kann, dann sollte doch auch eine Hand reinpassen können. Ich habs langsam, mit Gedult und viel Gleitmittel probiert, aber spätestens wenn der Daumen dran ist geht's keinen Fingerbreit mehr weiter. Mehr Kraft lößt dann nur Schmerzen aus.

Selbst wenn die nicht währen, die Muskeln am Eingang fühlen sich dann schon so gespannt an das ich Angst hab sie zu verletzen wenn ich mehr aufzuwenden würde.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme hatte ich auch eine sehr lange Zeit lang, sagen wir mal gut 2 Jahre...

Du brauchst vieeeeeeeel Zeit und vor allem auch viel Einsatz! :)

Ich würde es schon fast täglich immer weiter probieren, so dass die Muschi immer weiter über mehrer Monate stets gedehnt ist, denn so ist gewährleistet, dass du irgendwann auch mit der gesamten Hand rein kommst.

Außerdem solltet ihr darauf achten, dass sie dabei liegt oder im Doggy Style dort hockt, denn wenn sie wie im Sitzen leicht angewinkelt ist, rutscht auch die Gebärmutter weiter runter und verkleinert den Scheideneingang und somit wird es natürlich auch schwieriger dort rein zu kommen ohne Schmerzen.

Alleine mit Gleitgel ist es eventuell nicht ganz so einfach.

Gleitgel hat zwar den Zweck gut zu rutschen, ist aber auf einer Gel Basis.

Ich würde es an eurer Stelle mal mit einer Probe (man nennt es auch gerne Bratfett) fetthaltiger Lösung ausprobieren, also z.B. Crisco oder dergleichen....

Zudem ist dieses auch billig, da es ein wirkliches Bratfett ist.

Mag im ersten Augenblick abschreckend wirken, ist aber wirkungsvoller, da es nicht austrocknet und IMMER rutscht... :)

Du kennst es doch sicherlich, wenn du etwas fettiges zu Essen in der Hand hattest und danach überall die Fettabdrücke von den Fingern verteilst :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist zu mindestens 80% Kopfsache. Auch wenn deine Freundin "denkt", daß sie mal gefistet werden will hat sie bestimmt immer noch eine Restangst, weil es ja was neues ist..

Ich steh sehr auf fisten, aber bei mir war das sehr unterschiedlich. Mal hatŽs fast ohne Gleitgel (wir haben damals eine Mischung aus Ultraschallgel und dest. Wasser benutzt) geklappt und an anderen Tagen gar nicht...

Ich kann euch noch die Seite http://www.faustpaar.net empfehlen, vielleicht findet ihr da auch noch den ein oder anderen Tipp?!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meiner Vorgängerin an und sage sogar...

... es ist reine Kopfsache, wenn sie nich kann oder will, kannste machen wat de willst

Sie muss einfach bereit dazu sein und genügend Vertrauen entgegen bringen, dann geht das

Solang dann noch irgendeine Sperre vorliegt, geht dat nich

Ick selber fiste schon Jahrelang und wenn Mann, oder auch Frau, gut drauf is dann gehts sogar ohne Schmiere

Vielleicht is sie einfach noch nich bereit dazu???

Nehm ihr die Angst und alles wird gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@paulinchen

Wollte die von dir empfohlene Seite anschauen, aber die gibt es nicht.

Ist da vielleicht ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen ??

Bitte korrigiert nochmal posten... Wäre super.

Versuchen würd ich das ja auch mal gern, aber mehr als 4 Finger sind auch bei uns einfach noch nicht drin.... Naja... Weiterüben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...