Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Timber Wolf

Fisten, bei allen Frauen möglich?

7 Beiträge in diesem Thema

Meine Kleine hatte immer den Wunsch einmal gefisted zu werden. Es ist nicht immer gerade leicht herauszufinden was ihr denn gefällt oder gefallen würde, umso mehr frustriert es mich das ich die eine Sache die sie gern mal ausprobieren würde einfach nicht hinbekomme.

Eigentlich sollte das bei allen Frauen doch möglich sein, oder? Wenn etwas Wassermelonengroßes da ohne größere Probleme rauskommen kann, dann sollte doch auch eine Hand reinpassen können. Ich habs langsam, mit Gedult und viel Gleitmittel probiert, aber spätestens wenn der Daumen dran ist geht's keinen Fingerbreit mehr weiter. Mehr Kraft lößt dann nur Schmerzen aus.

Selbst wenn die nicht währen, die Muskeln am Eingang fühlen sich dann schon so gespannt an das ich Angst hab sie zu verletzen wenn ich mehr aufzuwenden würde.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme hatte ich auch eine sehr lange Zeit lang, sagen wir mal gut 2 Jahre...

Du brauchst vieeeeeeeel Zeit und vor allem auch viel Einsatz! :)

Ich würde es schon fast täglich immer weiter probieren, so dass die Muschi immer weiter über mehrer Monate stets gedehnt ist, denn so ist gewährleistet, dass du irgendwann auch mit der gesamten Hand rein kommst.

Außerdem solltet ihr darauf achten, dass sie dabei liegt oder im Doggy Style dort hockt, denn wenn sie wie im Sitzen leicht angewinkelt ist, rutscht auch die Gebärmutter weiter runter und verkleinert den Scheideneingang und somit wird es natürlich auch schwieriger dort rein zu kommen ohne Schmerzen.

Alleine mit Gleitgel ist es eventuell nicht ganz so einfach.

Gleitgel hat zwar den Zweck gut zu rutschen, ist aber auf einer Gel Basis.

Ich würde es an eurer Stelle mal mit einer Probe (man nennt es auch gerne Bratfett) fetthaltiger Lösung ausprobieren, also z.B. Crisco oder dergleichen....

Zudem ist dieses auch billig, da es ein wirkliches Bratfett ist.

Mag im ersten Augenblick abschreckend wirken, ist aber wirkungsvoller, da es nicht austrocknet und IMMER rutscht... :)

Du kennst es doch sicherlich, wenn du etwas fettiges zu Essen in der Hand hattest und danach überall die Fettabdrücke von den Fingern verteilst :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist zu mindestens 80% Kopfsache. Auch wenn deine Freundin "denkt", daß sie mal gefistet werden will hat sie bestimmt immer noch eine Restangst, weil es ja was neues ist..

Ich steh sehr auf fisten, aber bei mir war das sehr unterschiedlich. Mal hatŽs fast ohne Gleitgel (wir haben damals eine Mischung aus Ultraschallgel und dest. Wasser benutzt) geklappt und an anderen Tagen gar nicht...

Ich kann euch noch die Seite http://www.faustpaar.net empfehlen, vielleicht findet ihr da auch noch den ein oder anderen Tipp?!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meiner Vorgängerin an und sage sogar...

... es ist reine Kopfsache, wenn sie nich kann oder will, kannste machen wat de willst

Sie muss einfach bereit dazu sein und genügend Vertrauen entgegen bringen, dann geht das

Solang dann noch irgendeine Sperre vorliegt, geht dat nich

Ick selber fiste schon Jahrelang und wenn Mann, oder auch Frau, gut drauf is dann gehts sogar ohne Schmiere

Vielleicht is sie einfach noch nich bereit dazu???

Nehm ihr die Angst und alles wird gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das würde ich bei meiner Frau auch ganz gern mal probieren. Leider aber sind da 3 Finger bereits das absolute Maximum. Dann bekommt sie Beklemmungen und wehrt sich dagegen.

Ist eben alles eine Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@paulinchen

Wollte die von dir empfohlene Seite anschauen, aber die gibt es nicht.

Ist da vielleicht ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen ??

Bitte korrigiert nochmal posten... Wäre super.

Versuchen würd ich das ja auch mal gern, aber mehr als 4 Finger sind auch bei uns einfach noch nicht drin.... Naja... Weiterüben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt doch auf der Hand äh Faust, dass das www.faustpaar.net ist.

Du benötigst aber einen Alters-Check für den Zugang.

Gruß hotspot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0