Zum Inhalt springen

Dildo dicker machen mit Penishüllen? Empfehlenswert?


Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne meinen Ultra Skin Cyber Cock etwas dicker machen da ich nicht einen neuen Dildo kaufen möchte. Ist das empfehlenswert oder wird davon abgerate

Ich habe also mal etwas im Schrotthandel gestöbert...

Sorry- Sholinks

Super Dick Sleeve

Love Clone Sleeve

Angegeben sind die ja immer mit Silikon, bestehen solche Hüllen grundsätzlich aus Silikon?

Hat jemand Empfehlungen für solche Hüllen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn du dir schon Hüllern kaufen willst, kannst du dir für den Preis auch einen billigeren Dildo leisten :)

Dildos kosten nicht umbedingt viel mehr als solche Hüllen, wenn du dazu auch noch die Versandkosten drauf rechnest so wie es hier angegeben war.

Ich würde von solchen Hüllen abraten, da die meisten dann doch versteckte Weichmacher enthalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An erster Stelle würde ich mal nachsehen nach welchem Durchmesser du suchst und der Länge, da dieses einiges erleichtern kann.

An zweiter Stelle würde ich mal einen Besuch auf der Hauptseite dieses Forum abstatten Also hier .

Dort kannst du den Durchmesser, die Länger, das Material, eine Bilanz dieses Dildos und weitere interessante Neuigkeiten finden.

Empfehlen kann man dir sicherlich vieles, aber du musst erstmal wissen wonach genau du suchst.

Wie lang er sein sollte, wie dick er sein sollte, was dein maximaler Preis wäre und aus welchem Material er sein sollte und wie er aussehen sollte (ob mit Äderung, verspielt oder schlicht?)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...