Zum Inhalt springen

Nudismus?


Empfohlene Beiträge

Hallo, also ich weiss gar nicht in welches Forum ich das schreiben soll ^^

Jedenfalls liebe ich es nackt zu sein.

Daheim, wennniemand da ist (wohne noch bei den Eltern) (und meistens ist immer jemand daheim, kommt vielleicht mal 1x jährlich vor dass ich allein bin :() dann bin ich immer nackt.

Sprich ich schlafe nackt, laufe in der Wohnung nackt rum etc.

Ausserdem liebe ich es im Wald mich auszuziehen und rumzulaufen.

Dummerweise hab ich immer dabei angst ^^ sprich dass mich jemand entdeckt...

Hab ich so eigentlich eine nudistische Veranlagung?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja mal gucken, ob diese Definition von Wikipedia bei Dir zutrifft:

Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität. Die Anhänger dieser Kultur heißen traditionell Naturisten, FKK'ler oder Nudisten (lat. nudus nackt). Seit der weitgehenden Enttabuisierung der öffentlichen Nacktheit in Deutschland ungefähr seit den 1980er Jahren wird auf einen besonderen Begriff für nackte Menschen zunehmend verzichtet.

weiteres hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...